Danke dir, ich werde bei Gelegenheit dort vorbeischauen.
Danke dir, ich werde bei Gelegenheit dort vorbeischauen.
...wenn es beim "EUROSPAR" keine mehr gibt, gehe ca. 700 Meter weiter ins Postamt = "Oficina de Correos",
das ist in der Av. de Tirajana Nr. 37 !
zeit mitbringen, meistens eine schlange von mind 10-15 mann
Zumindest früher gab es in den Posträumen einen Briefmarkenautomat. Dann keine Wartezeit.
Ja genau... Den Feiertrag hatte ich in dem Augenblick nicht auf dem Radar, weil auch der Supermarkt geöffnet hatte. Komme gerade vom Oficina de Correos in Maspalomas zurück. Dort scheint es zur Zeit keinen Briefnarkenautomaten zu geben. Allerdings ist die Filiale momentan auch eher eine Baustelle. Und wie hier schon erwähnt wurde, man muss halt anstehen, um überhaupt reinzukommen, wie fast immer bei Correos. Seltsamerweise war auch die Postangestellte irritiert, als ich dann bei ihr einen Stoß Briefmarken erwerben wollte. Hängt aber vielleicht auch lediglich von der Tagesform dort ab.
Letztes Jahr hatte ich bei Correos eine größere Anzahl Briefmarken gekauft. Nur bekam ich leider fälschlicherweise Tarifa A Marken statt Tarifa B, was ich allerdings zu spät bemerkte. Weiß jemand, ob die Marken trotzdem für Briefe nach Deutschland verwendet werden können, indem man mit mehreren der Briefmarken frankiert?