Zitat Zitat von adminth Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, das Reisebär ein Coronaleugner und Verschwörungsanhänger ist. er legt seine Sichtweise dar, das ist alles.
Außerdem liegst du mit der Impfung falsch: erstens kannst du trotz Impfung an Corona erkranken, wie es schon in DE geschehen ist und zweitens kannst du mit der Impfung trotzdem Überträger der Viren sein und andere infizieren.
Da hast du Recht.
Weder leugne ich Corona, noch bin ich Verschörungstheoretiker.
Im Gegenteil.
Ich gehöre sogar zu den Risikopersonen.
Ich muss aufgrund von einer Autoimmunerkrankung (rheumatoide Polyarthritis) ein Medikament nehmen, dass das Immunsystem fast komplett ausschaltet.
Aber ohne Immunsystem weder Widerstand gegen Corona, noch eine Wirksamkeit der Impfung, da auch diese Impfungen nur über das Immunsystem agieren.
Zudem leide ich an einer COPD, in Spanien EPOC, also einer chronischen obstruktiven Lungenerkrankung.
ICH weiß, dass dieses Corona ein Risiko für mich ist.
Ich leugne es auch nicht bin aber sehr vorsichtig.
Und genau deshalb habe ich auch etwas weiter recherchiert wie manche andere. Sorry dafür.
Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr sagen wegen der Aussagen, dass die, die sich nicht impfen lassen, auch keine Behandlung bekommen sollten.
Ich drücke jetzt auch nicht aus, wie ich so etwas nennen würde.
Aber heutzutage scheint es üblich zu sein, angegriffen zu werden, wenn man bloße Fakten darlegt.
Wenn man bereits deshalb schon als "Aluhutträger" diffamiert wird.
Es ist sehr traurig geworden mit dieser Welt.
Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich die recherche hier veröffentlichen soll.
Hätte ich es besser nicht getan.
Denn mit dieser Reaktion habe ich fast gerechnet.