Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
Ich habe eben den Rest vom Endspiel gesehen.
Da hat England ja Glück, das es kein Corona gibt und man das Stadion proppevoll machen konnte.
Hat man es eigentlich nur mit Idioten zu tun?
Wenn Kinder ein bischen kicken wollten, hat es die Polizei verboten.
Aber je 22 Millionäre durften Fußball spielen?
Derartige Diskriminierung ist zum kotzen.
Zum einen, wann wurde es den Kindern verboten Fußball zu spielen?
Zum anderen, du vergleichst die Fußballer von der EM mit Kinder? Du weißt schon, wie die Kontrolliert und abgeschottet werden, damit sie sich nicht anstecken? Aber ich vermute, du weißt nicht genau, wie das Hygiene-Konzept aussieht, sonst hättest du das nicht geschrieben.

Zu den vollen Stadien. In England sind 80% geimpft und sie haben entschieden trotz steigender Coronazahlen keine Einschränkungen mehr vorzunehmen, weil sie sagen, dass sich zwar viele anstecken, aber es kaum gravierende Verläufe gibt. Und ich muss sagen, dass ich das gut finde. Dort ist die Impfquote viel, viel höher als im restlichen Europa. So erhoffe ich es mir auch im restlichen Europa, wenn die Impfquoten gestiegen sind.

Und wenn sich viele nicht impfen lassen wollen, also sich dagegen wehren, dann kann auf die doch aber auch keine Rücksicht genommen und alles wieder runtergefahren werden. Denn bei jedem Lockdown oder weniger gravierenden Maßnahmen leiden Menschen und die Wirtschaft. Die Menschen mit psychischen Problemen sind im letzten Jahr enorm gestiegen als ein Beispiel. Von häuslicher Gewalt etc. mal ganz abgesehen.