Bei mir hat das geklappt, als mir das auch mal passiert ist, habe bei Correos nachfrankieren lassen
Bei mir hat das geklappt, als mir das auch mal passiert ist, habe bei Correos nachfrankieren lassen
Danke, dann werde ich einfach mal drei Tarifa A Briefmarken aufkleben. Zumindest vom ursprünglichen Preis her übersteigen diese ja den Wert einer Tarifa B Marke. Das Irritierende ist einfach, dass auf den Briefmarken keine Centbeträge stehen.
Drei Briefmarken Tarifa A statt eine Tarifa B für Briefe nach D hat übrigens funktioniert. Zahlt man bei drauf, aber so kann ich wenigstens den Packen Marken aufbrauchen ohne zum Postamt zu gehen.
Das freut mich, dass es geklappt hat und danke für deine Rückmeldung. Ich war halt damals auf der Post, weil ich mehrere Sachen hatte und wie ich schon schrieb das Nachfrankieren ging dann problemlos. Sind auch sehr freundlich und haben mir letzthin die neuen Gebührenliste ausgedruckt, leider schaffe ich es nicht diese ins Forum zu stellen.
Danke Reisebär, es liegt an mir, denn seit ich einen neuen PC habe geht das nicht mehr, ich muss glaube was an den Einstellungen ändern.
Kennt jemand einen Laden in Playa del Ingles, wo man Briefmarken kaufen kann? Sonst muss ich extra zur Post, um einen Brief zu verschicken.
Ich lebe auf Gran Canaria
Hola Elke
versuche es mal in einem Lebensmittelgeschäft die auch Ansichtskarten verkaufen.
Du machst doch deinen täglichen "Rundgang", die Post ist doch nicht sooooo weit !
Hallo,
haben im letzten September (2021) 1,45 € für eine Postkarte von GC nach Deutschland im Postamt an der Av. Tirajana bezahlt!
Gruß
Petra
PS: Mal sehen was es dieses Jahr kosten?