Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
Ok. Ich werde dann berichten ob das Lokal spät abends seine Pforten öffnet oder nicht. Kann aber etwas dauern, denn weder passt mir die Uhrzeit wann ich dort vorbeilaufen muss und noch viel weniger die Gegend um eben diese Uhrzeit.

Nun etwas Licht ins Dunkel: der Grüne Container bzw. die Hütte ist tatsächlich der Eingang zu einem Chinawhite Lokal! Ich habe mit einigen ansässigen Leuten telefoniert und einhellig wurde berichtet, daß davon keine Lärmbelästigung ausgeht, da es sehr viel weiter vorne ist als die Appartements in sogenannten Anbau. Die unerträgliche Lärmbelästigung noch vor wenigen Jahren ging von einem Lokal namens Pacha aus, welches sich auf der Höhe befand wo jetzt der Supermarkt ist, also quasi direkt unter den Appartements. Da das CC Plaza geschlossen ist ist dieser Durchgang ruhig. Mehr Lärm geht von der Musik in den Lokalen in der Kasbah aus, aber auch nicht übermäßig, da offenbar die Lautstärken oft kontrolliert werden und hohe Strafen drohen. Einhellig wurde mir gesagt, daß durch den Wegfall des Lokals namens Pacha viel Ruhe eingekehrt sei in dieser Gegend, da dieses wohl auch unliebsame Personen angezogen hatte.
Viel mehr beschäftigen sich die in der Gegend ansässigen bzw. berufstätgen Leute wann endlich das CC Metro abgerissen wird, denn dort treiben sich viele „dunkle Gestalten“ herum und auch die Geruchsbelästigung dadurch ist unangenehm. Einfach ein riesiger Schandfleck. Anscheinend weiß niemand, warum der Abriss nicht voran getrieben wird, denn er sei beschlossene Sache der Gemeinde SBT.
Ich hoffe, dieser Bericht ist ausführlich genug und beantwortet die meisten Fragen die in der Diskussion aufgekommen sind.