Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Zollfreibetrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    wenn du das hinbekommen hast...mein Steuerberater hat für mich so ein digitales Zertifikat beantragt und auch bekommen, ich denke das ist das gleiche was hier gebraucht wird, ich hatte mal was gelesen was man tun muss um das in den Browser zu intigrieren, war nicht so trivial.

    Also ich ordere sehr viel im Internet, wenn da einer bei Gelegenheit ne quick and Dirty Anleitung in Deutsch hat....wäre klasse

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von franky64 Beitrag anzeigen
    wenn du das hinbekommen hast...mein Steuerberater hat für mich so ein digitales Zertifikat beantragt und auch bekommen, ich denke das ist das gleiche was hier gebraucht wird, ich hatte mal was gelesen was man tun muss um das in den Browser zu intigrieren, war nicht so trivial.

    Also ich ordere sehr viel im Internet, wenn da einer bei Gelegenheit ne quick and Dirty Anleitung in Deutsch hat....wäre klasse
    Die kanarische Regierung hat die geplante kanarische Lösung noch nicht im Amtsblatt veröffentlicht. Aus dem Zeitungsartikel entnehme ich, dass geplant ist, dass es dann angeblich ausreichen soll die Sendenummer und den spanischen DNI anzugeben um das alles zu erledigen. Vermutlich wird in Ermangelung einer DNI auch die Ausländernummer NIE ausreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •