Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216

Thema: Hotel Carmen

  1. #201
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    @Sigi43:
    Unter uns gesprochen: "Se te ve el plumero".
    Für nicht Spanisch sprechende Forumsteilnehmer: "Du bist leicht zu durchschauen".
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  2. #202
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Da irrst Du Dich gewaltig.
    Ich habe gern in diesem Haus gewohnt, schon wegen der besonderen Art mit den Holzteilen und dem sehr netten Personal. Ich meine die, die die Arbeit machen.
    Ich sehe das aus geschäftlicher Sicht. Andere schlagen nicht so viel auf den Preis drauf für eigentliche Instandhaltung, die durch den Zimmerpreis abgegolten ist.
    z.B. gegenüber, da gibt es eben laufende Instandhaltung, was der Kunde ja auch erwarten kann.
    Aber in Spanien ist ja manches anders.

    Mit den Türen war wohl eher spaßig gemeint

  3. #203
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Gut, dass die Geschmäcker immer verschieden sind, finde ich! :-)

    Denn die Gegend ist aus meiner Sicht einer der wenigen Bereiche in PdI, wo sich was tut.
    Erst das Bohemia (ehemals Apollo), dann das Fayna, dann dazwischen die kleine Anlage.....im hinteren Bereich Rtg. Promenade werden auch noch einige Anlagen gemacht ....

    Wenn ich dagegen auf die Seite vom Kasbah schaue, wird mir bei manchen Anlagen (nicht alle!) Angst und Bange und frage mich, wie man sowas den Gästen anbieten kann.

    Hat einer aktuelle Infos und/oder Bilder?

  4. #204
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Die Webseite: http://goldbymarina.com/

  5. #205
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Wie steht es denn um das ehemalige Carmen?
    Weiß jemand, wann eröffnet wird?
    Wie weit sind die?

  6. #206
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Hotel dürfte mittlerweile geöffnet sein. Ich kann Putzfrauen mit ihren Reinigungskarren auf den Etagen sehen, die Rezeption ist geöffnet, am Pool halten sich Leute auf, das Plakat welches am Grundstück angebracht war und die voraussichtliche Eröffnung im Sommer bekannt gab ist entfernt.
    Die TUI bot ja das Haus anscheinend seit Januar 14 als ab 13. Juli 2014 buchbar an, das nenne ich eine Punktlandung.

  7. #207
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Gerade für 2 Wochen im Oktober gebucht. Bin wahnsinnig gespannt und freue mich darauf. Das Hotel scheint ein Juwel zu sein. Werde natürlich berichten, ob es den Bewertungen gerecht wird. Bei Tripadvisor mittlerweile bereits auf #1 in PdI.

  8. #208
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Das Hotel wird doch aber ohne Verpflegung angeboten.
    Das heißt doch in dem Fall: Es ist noch nicht fertig.

    wo sollen jetzt die Bewertungen herkommen, war doch kaum einer dort?

  9. #209
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nicht ganz wahr. Man kann mit Desayuno buchen. Zumindest auf der Hotelwebseite.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #210
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Auch bei TUI kann man mit oder ohne Frühstück buchen. Frühstück übrigens bis 12 Uhr. Wir haben mal ohne Frühstück gebucht, werden aber bestimmt (nach Möglichkeit) ab und zu frühstücken. Ansonsten gehen wir gerne ins Café Wien zum Frühstück, darauf wollten wir nicht verzichten.
    Es hat ja auch eine Kochnische zur Selbstverpflegung. Die Bewertungen sehen echt aus, ich vermute das Hotel weisst die Gäste bewusst auf Tripadvisor hin. Auch die Facebook Seite wird regelmässig gepflegt. Man setzt auf Social Media und das ist bei der Zielgruppe die richtige Strategie.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •