Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Dann wären meine Informationen doch nicht falsch. Erfreulicherweise ist Spanien da doch ein Vorbild und verlangt das Tragen des Mundnasenschutzes innerhalb eines Gastronomiebetriebes, außer man isst oder trinkt gerade. Sehr oft ist es doch so, daß die Zeit in der man tatsächlich Essen und Trinken zu sich nimmt nur einen Bruchteil der Zeit bedarf die man sich in einem Lokal aufhält. Sicher 2/3 der Zeit unterhalten sich die Leute, vor allem wenn es Familien oder Freunde sind. Sicher scheint es auf den Kanaren momentan wenig Infektionen zu geben, aber es ist hinlänglich bekannt, dass überall eine hohe Dunkelziffer existiert und durchaus völlig gesund wirkende Personen als Überträger in Frage kommen.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise ist Spanien da doch ein Vorbild und verlangt das Tragen des Mundnasenschutzes innerhalb eines Gastronomiebetriebes, außer man isst oder trinkt gerade.
    Bist du sicher, dass es im Rest Spaniens so aussieht? Bekannt ist mir dieses Vorgehen bisher nur von der Regierung der Kanarischen Inseln. Ich gebe zu bedenken, dass seit dem Ende des Alarm-Zustands nicht mehr "Spanien" für diese Dinge zuständig ist sondern jede einzelne autonome Region für ihr Gebiet.

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •