Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 141

Thema: EKZ Las Terrazas

  1. #71
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von queru
    Von dort müsstest du wieder etwas zurück laufen bis zum Zentrum.
    Auf Kunden ohne Fahrzeug verzichtet das Centermanagement? Da werden die ersten Geschäfte sicher bald wieder schließen. Auch der Kinobetreiber wird seine Nachmittagsvorstellung wohl vergessen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die übergewichtigen canarischen Gören freiwillig mehr als 100 Schritte laufen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  2. #72
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Scheinbar warst du dort noch nicht im Kino, sonst würdest du anders reden. Und übrix haben die meisten "Gören", wie du sie nennst, nette Eltern, die sie mit dem Auto dort hinbefördern.

  3. #73
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von GELEWU
    Auf Kunden ohne Fahrzeug verzichtet das Centermanagement?
    Ich denke, dass dies die Leitung des EKZ nicht entscheiden kann sondern in erster Linie die Busgesellschaften und wahrscheinlich in 2. Linie die für die zuständige Behörde.
    Wenn das Zenter es entscheiden könnte denke ich, dass sie auf jeden Fall dafür wären.

  4. #74
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bin gestern an diesem Zentrum vorbeigefahren und was sehe ich? Eine nagelneue Bushaltestelle an der Landstrasse direkt auf Höhe des Zentrums. Konnte leider nicht anhalten um auf die Uhrzeitentafel zu schauen (Wenn dort ein Papier drin sein sollte). Nächste Woche fahre ich eh in das Zentrum und da werde ich die Haltesteller genauer unter die Lupe nehmen.
    Auf jeden Fall, scheint es doch so zu sein, dass zumindest mittelfristig irgendeine Buslinie dort stoppen wird.

  5. #75
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Alles andere hätte mich auch gewundert. Zu mindest mittelfristig.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #76
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab meinen Ausflug vorverlegt und hier die Abfahrzeiten der Haltestelle in Richtung Las Palmas fotografiert:



    Wie man dort entnehmen kann heisst diese Haltestelle "Bocabarranco". Jetzt schaue ich mir die Route der Linie auf der Webseite von Global an:
    http://www.salcai.es/es/pdf/linea1.pdf
    Und kann daraus u.a. die Haltestellen "Bocabarranco" und "Cruce de Jinamar" entnehmen.

    Möglicherweise war die Dame die ich bei Global anrief nicht 100% informiert, oder sie ging davon aus, dass ich aus Las Palmas dorthinfahren will anstatt vom Süden. Wir erinnern uns, dass sie der Meinung war, dass die nächste Haltestelle die "Cruce de Jinamar" ist.

    In Wirklichkeit gibt es direkt auf der Höhe des Einkaufszentrums auf beiden Seiten der Autobahn jeweils eine Haltestelle.

    Klar ist, dass man um zurück in den Süden zu kommen in dem Tunnel der unter der Autobahn durchführt durchlaufen muss.

  7. #77
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Na ja

    Ich war im Juli an einem Mittwoch gegen Mittag mal dort. Totentanz im gesamten Zentrum und Preise, die zumindest bei multinational vertretenden Marken im Vergleich mit Outlet-Angeboten im deutschen, belgischen und niederländischen Raum deutlich überteuert sind. Ferner war die Auswahl und die Größensortierung doch sehr limitiert – auch wenn es da bei einem Outlet immer Einschränkungen gibt.



    Ich muss da nicht wieder hin!

  8. #78

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Na ja Media Markt geht meiner Meinung schon.
    Personal wird per minimum gehalten.
    Einen Schuhladen und Kleiderladen fand ich schon sehr billig.
    Nun fragt man sich wie so ein Center existieren soll.
    Aber wie schon gesagt " Totentanz".

  9. #79
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Supermarktkette Mercadona hat eine Eröffnungsgenehmigung für ein Geschäft im Las Terrazas beantragt.

  10. #80
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Überall kommt ein Mercadonna hin nur nicht in die Berge. Als ich ohne Auto hier fest saß wollte ich das Mercadonna (in Tamareceite) meinen Einkauf liefert, aber nix war´s, obwohl es Sin machen würde. Also mußte ich weniger einkaufen und mühselig zum Bus schleppen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bushaltestelle EKZ Las Terrazas
    Von GELEWU im Forum Beschwerdebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •