Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Leben auf GC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Gibt natürlich auch die andere Seite, habe heute mit einem jungen Mädel gesprochen, die aus Deutschland ist und hier PR macht.... Sie hat laut eigener Angabe seit 2 Monaten die Miete nicht bezahlt.. Und glaubt der Vermieter kann da nix machen...

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von Kashia
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Gibt natürlich auch die andere Seite, habe heute mit einem jungen Mädel gesprochen, die aus Deutschland ist und hier PR macht.... Sie hat laut eigener Angabe seit 2 Monaten die Miete nicht bezahlt.. Und glaubt der Vermieter kann da nix machen...
    Die Einstellung ist aber sehr naiv und gleichzeitig sehr dreist. Wisst ihr eigentlich, wie die Vermieter in solchen Dingen vorgehen? Ist das wie in D oder gehen die anders vor? habe sowas noch nie erlebt bzw. kenne auch niemandem, dem das passiert ist.


    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Wieder andere wursteln sich hier auch nur so durch. Klar die Gesichter der meisten haben hier wegen der Sonne deutlich mehr Farbe ... aber ich sage mal so... In Deutschland bekommt man wenigstens noch Hartz4, die Miete wird gezahlt, Strom wird gezahlt.... Hier kriegt man nix.. Speziell wenn jemand nur PR gemacht hat und nichtmal angemeldet war. Ich persönlich finde immer nen Job , und ich glaube das ist hauptsächlich Einstellungssache. Wenn man Firmen immer einen deutlich Mehrwert bieten kann, kann man dafür auch vernünftige Rechnungen schreiben bzw. Löhne verlangen. Aber ich glaube vielen Menschen fällt das schwer so eigenverantwortlich zu leben und mal aus dem Muster auszubrechen also z.B. würde ich wenn ich jemals wieder für andere arbeiten müsste niemals normale Bewerbungen abschicken ich würde immer genau schauen was braucht die Firma, und kann ich denen helfen? Und das dann deutlich machen. Das ist bei mir vielleicht auch anders, weil ich aus Werbung/Vertrieb komme und es da immer Jobs gibt weil normal jede Firma gerne mehr verkaufen würde,und gerne mehr Kunden bekommt, aber auch wenn man hier Dienstleistungen anbietet muss man schon schauen, was man leisten kann , welchen Mehrwert man schafft, und dass man dafür vernünftige Preise verlangt, bei entsprechender Gegenleistung. Wenn jemand hier für 5€ die Stunde auf dem Bau arbeitet und dann auch nichmal immer ausglastet ist sondern auch mal Durststrecken hat, kann das niemals gutgehn.
    Das finde ich ganz wichtig, dass man herauskristallisiert, was man kann und welchen Vorteil die Firma daraus zieht. Man muss sich schließlich bestmöglich verkaufen.
    Und ja, in den Bereichen Werbung und Marketing hat man ziemlich gute Karten, da sich jedes Unternehmen vermarkten will. Um den Absatz zu steigern, müssen sie an ihrem Image und ihrer Bekanntheit arbeiten.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du in der Abteilung Werbung/Vetrieb eines Unternehmens bist oder bist du bei einer Werbeagentur und hast mehrere Kunden, die du betreust?
    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

Ähnliche Themen

  1. Mitten im Leben
    Von Rosi im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •