Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich vermute, dass es nicht funktionieren wird. Es wird entweder mehr Verweigerer geben oder die Menschen werden die Kneipen weniger besuchen. Möglicherweise werden Bars auch schließen, da sie mitverantwortlich dafür sind, dass ihre Gäste die Sache einhalten. Ich weiß zwar nicht wie hoch die Strafen für die Geschäfte sind, ich glaube aber, sie sind ziemlich hoch. Mal sehen wie viele Geschäfte das riskieren wollen.

  2. #2
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es nicht funktionieren wird. Es wird entweder mehr Verweigerer geben oder die Menschen werden die Kneipen weniger besuchen. Möglicherweise werden Bars auch schließen, da sie mitverantwortlich dafür sind, dass ihre Gäste die Sache einhalten. Ich weiß zwar nicht wie hoch die Strafen für die Geschäfte sind, ich glaube aber, sie sind ziemlich hoch. Mal sehen wie viele Geschäfte das riskieren wollen.
    Also wie mir der Chef in unserem Restaurant mitteilte, können die dir spätestens beim Dritten Verstoß, den der betreiber zu verantworten hat, den Laden für immer schließen.
    Und die Multas für Betreiber sollen sich im vier- fünfstelligen Bereich bewegen.
    Aber wie gesagt, diese Info ist NICHT amtlich.

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •