Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Cabrio mieten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo,

    das ist schon die ganz falsche Entscheidung. Mit dem Cabrio über GC zu cruisen ist einfach das schönste und großartigste das man machen kann. Man hat das Gesicht im Wind und in der Sonne, man hat einen freien Blick nach oben auf die Berge - es ist einfach fantastisch!
    Die Gefahr bestohlen zu werden sinkt natürlich mit dem Cabrio. Das Dach sollte man natürlich offen lassen und nur die Fenster nach oben machen (wegen der Versicherung). Wer dann Lust hat sich umzusehen kann das dann machen und muss vorher keine Scheibe einschlagen. Höchst wahrscheinlich wird es aber eh lassen, weil es einfach zu unwahrscheinlich ist in einem offenen Auto was zu finden.
    Nee nee nee - Cabrio und Motorrad / Scooter sind das absolut beste auf der Insel. ;-) Man darf übrigens auch Mopeds bis 125 ccm mit dem deutschen Autoführerschein hier fahren - auch das ist ein Traum.

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Ich miete immer vor Ort bei den kleinen Anbietern (Bares wird oft bevorzugt).

    Geh doch einfach mal vorbei und lass Dich ansprechen. Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis.

    Name:  Cabrio.jpg
Hits: 400
Größe:  51,0 KB
    Genau das wollte ich eigentlich nicht machen... weil ich Angst habe um die Ferienzeit, dass ich kein Auto mehr bekomme, und ich auch nicht weiß wie seriös der jeweilige Anbieter da ist. Deswegen wollte ich es, um sicher zu gehen, im Voraus buchen.

    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist schon die ganz falsche Entscheidung. Mit dem Cabrio über GC zu cruisen ist einfach das schönste und großartigste das man machen kann. Man hat das Gesicht im Wind und in der Sonne, man hat einen freien Blick nach oben auf die Berge - es ist einfach fantastisch!
    Die Gefahr bestohlen zu werden sinkt natürlich mit dem Cabrio. Das Dach sollte man natürlich offen lassen und nur die Fenster nach oben machen (wegen der Versicherung). Wer dann Lust hat sich umzusehen kann das dann machen und muss vorher keine Scheibe einschlagen. Höchst wahrscheinlich wird es aber eh lassen, weil es einfach zu unwahrscheinlich ist in einem offenen Auto was zu finden.
    Nee nee nee - Cabrio und Motorrad / Scooter sind das absolut beste auf der Insel. ;-) Man darf übrigens auch Mopeds bis 125 ccm mit dem deutschen Autoführerschein hier fahren - auch das ist ein Traum.

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang
    Du meinst also im Ernst, dass man das Dach offen lassen sollte, damit niemand das Dach zerschneidet, verstehe ich das richtig?

  3. #3
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich eigentlich nicht machen... weil ich Angst habe um die Ferienzeit, dass ich kein Auto mehr bekomme, und ich auch nicht weiß wie seriös der jeweilige Anbieter da ist. Deswegen wollte ich es, um sicher zu gehen, im Voraus buchen.
    Versuche mal http://www.nanicar.com/

    Sind Deutsche Vermieter und die einfach mal anrufen und denen sagen was du haben willst.
    Mir haben sie immer helfen können.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #4
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Tax Beitrag anzeigen
    Versuche mal http://www.nanicar.com/

    Sind Deutsche Vermieter und die einfach mal anrufen und denen sagen was du haben willst.
    Mir haben sie immer helfen können.
    Das kann ich mal machen, anrufen, da sie auf der Website kein Cabrio haben.

    Aber was kuehnetec erzählt klingt doch recht plausibel, dass ein Verdeck zu zerschneiden doch leichter ist, als ein normales Auto aufzubrechen.

    Ich rufe mal da an, und wenn das nichts wird, miete ich ein normales Auto über sixt.


    Danke auf jeden Fall schon mal für die umfangreiche Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Stromgenerator mieten
    Von heliman im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 06:59
  2. Boote mieten?
    Von Daijdjan im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 15:49
  3. Bott mieten
    Von Stritler im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •