Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
Hola Andreas, die Frage ob der Krieg inszeniert ist habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe ihn bisher noch nie Live gesehen. Ich neige mittlerweile aber zu der These das Vox ihn halb reinbastelt. Manche "Kriegsszenen" sind so Uralt und schon so oft gezeigt worden, da scheint Vox auf verdammt wenig passendes Material zurückgreifen zu können. Das sind zwei oder drei Szenen, die innerhalb von x-Jahren wahrscheinlich wirklich mal so passiert sind, die werden dann immer wieder zum Zentrum der Folge erhoben. Als Sender hat man dann zwar nicht geflunkert, aber durchs zusammenschneiden schafft man dann trotzdem eine ganz eigene Wahrheit.
Nur so en Gedanke.

Irgendwie hat jeder ein wenig Recht.
Klar zoffen wir uns manchmal wir haben 25 Jahre Altersunterschied und sind Maedchen. lach
Aber der letzte Dreh war 16 Stunden am Stueck ganze 5,5 Wochen ohne freien Tag. Die Belastung war riesen gross, sieht man teilweise in den Interviews. Der Cutter schneidet dann das Material so wie er es versteht und da kann schon mal was daneben gehen.
Die letzte Sendung hat mich auch nicht umgehauen. Die Maedels haben sich so viel Muehe gegeben und der Dreh war kurz nach der Eroeffnung (5 Monate) es war ein sehr kalter Winter und ein neues Lokal. Klar das noch nicht alles top lief und es auch an Gaesten fehlte.
Das hatten wir in der CITA aber auch.
P.S. aektschen du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe.