Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Geht denn Dein Flieger am 1.4.? Wenn ja, dürfte es eigentlich kein Problem geben, da Du ein Ticket hast.

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Geht denn Dein Flieger am 1.4.? Wenn ja, dürfte es eigentlich kein Problem geben, da Du ein Ticket hast.
    Das ist eine gute Frage. Bisher habe ich noch keine Ahnung - so weit voraus kann man bei Condor nichts sehen und eine Umbuchung meines Fluges ist nur telefonisch möglich mit riesigen Wartezeiten. Wir sind aber über die Condor Luftbrücke für die Rückholung angemeldet und auch bei „rueckholprogramm.de“ eingetragen, da die Webseite vom Auswärtigen Amt nicht mehr erreichbar ist. Wir werden sehen was passiert.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von rossario Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Bisher habe ich noch keine Ahnung - so weit voraus kann man bei Condor nichts sehen und eine Umbuchung meines Fluges ist nur telefonisch möglich mit riesigen Wartezeiten. Wir sind aber über die Condor Luftbrücke für die Rückholung angemeldet und auch bei „rueckholprogramm.de“ eingetragen, da die Webseite vom Auswärtigen Amt nicht mehr erreichbar ist. Wir werden sehen was passiert.
    Da am 24.3. alle Hotels geschlossen werden, werden alle Touristen bis zu dem Tag zurückgeholt. Auskunft Condor.

  4. #4
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    https://maspalomasahora.com/

    Hier kann man auch einiges nachlesen, auch in deutsch mit dem üblichen automatischen Übersetzungsprogramm..

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •