Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Hotel's in PdI, zentral gelegen mit Meersicht

  1. #31
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sehr gute Wahl! Freunde von mir waren dort und waren sehr zufrieden. Die Lage ist Super: http://goo.gl/maps/jIvK3
    Der Preis ist ebenfalls saugut. Viel Spass!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #32
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Latigo2012 Beitrag anzeigen
    Ich würde nie behaupten, dass die alten Hotels/Anlagen in PdI toll sind, aber ich will halt schnell mal ins Meer zwischendurch (nicht mit dem Pendelbus, sondern zu Fuß) und will Fernblick/Ausblick vom Balkon. Garten und Terrasse habe ich Zuhause... und auch da sitz ich kaum drauf und bewundere meine heimischen Ziersträucher. Werde auch gleich mal googeln, wer den Handtuchschwan erfunden hat und wann die erste Eisskulptur am Buffet stand. Ich brauch das nicht! Schön hab' ich's Zuhause.
    Im großen und ganzen stimme ich dir schon zu, aber weil ich es zu Hause schön und ruhig habe, will ich es im Urlaub nicht vermissen. Als Selbstversorger ist mir eine schöne Terrasse/Balkon sehr wichtig, das Frühstück dauert schon mal 11/2 std,

  3. #33
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht in PdI? Recherchier mal nochmal...
    Stimmt. Hatte es verwechselt. Ich dachte, du meinst das Dunas Suites & Villas Resort in Maspalomas.

  4. #34
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen stimme ich dir schon zu, aber weil ich es zu Hause schön und ruhig habe, will ich es im Urlaub nicht vermissen. Als Selbstversorger ist mir eine schöne Terrasse/Balkon sehr wichtig, das Frühstück dauert schon mal 11/2 std,
    Bin doch auch deiner Meinung. Das Sahara Playa ist wirklich keine laute Party-Absteige, schöne Zimmer, schöne Balkone etc.. Und NACHTS ist es ruhig, im Hotel auch tagsüber (nur vorne an der Bar am Kreisel ist Party, davon bekommt man aber im gesamten restl. Hotel nichts mit). Hab ja auch "Kompromiss" gesagt. Ruhiges Hotel mit Traumgarten mitten im Ort neben der Kneipe direkt am Strand... gibts nicht.

  5. #35
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Latigo2012 Beitrag anzeigen
    Bin doch auch deiner Meinung. Das Sahara Playa ist wirklich keine laute Party-Absteige, schöne Zimmer, schöne Balkone etc.. Und NACHTS ist es ruhig, im Hotel auch tagsüber (nur vorne an der Bar am Kreisel ist Party, davon bekommt man aber im gesamten restl. Hotel nichts mit). Hab ja auch "Kompromiss" gesagt. Ruhiges Hotel mit Traumgarten mitten im Ort neben der Kneipe direkt am Strand... gibts nicht.
    doch, gibt es, da fahr ich hin. Apartementos San Nicolas, klein aber fein und doch typisch canarisch, also vom Umfeld her

  6. #36
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Latigo2012 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hatte es verwechselt. Ich dachte, du meinst das Dunas Suites & Villas Resort in Maspalomas.
    hätte ich eigentlich auch gedacht, Maps sagte mir es jedenfalls

  7. #37
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nein, ich meinte das Dunas in der Avd. Gran Canaria direkt am Kreisel. Die Bezeichnungen sind aber in der Tat irreführend.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #38
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    34
    @ Thomas und canariafantastica: dann ist ja alles geklärt, wir verstehen uns, sind einer Meinung und jeder sucht, findet und bucht Absteige nach seinem Geschmack. Werde vermutlich auch beim nächsten GC-Urlaub wieder neues Hotel ausprobieren, war noch nie 2x im selben, aber beim Sahara Playa dachte ich, da könnte man nochmal hin.

  9. #39
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Es ist wunderbar die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben zu erfahren. Jeder möchte nicht in ein "Rentnerhotel", manche wollen den Trubel wie im Buenaventura. Das Hotel ist äusserst beliebt. Für mich wäre es die Höchststrafe lol.

    Alles im grünen Bereich. Es ist herrlich sich derart auszutauschen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #40
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    34
    Glaube zwar, dass ich in den letzten 30 Jahren schon vor JEDER Anlage gestanden habe, wäre aber trotzdem für Tipps dankbar. Anforderungen:
    1. Schöner Balkon oder Dachterrasse mit Aussicht/Fernsicht (NICHT nur auf Garten oder Pool oder Nachbarhotel), lieber Bergblick oder über den Ort als Meerblick
    2. Balkone seitlich geschlossen, nicht nur Trennwand aus Plastik oder sowas
    3. Nachtruhe ab ca. Mitternacht (keine Disco unten im Haus etc.)
    4. Zustand renoviert/gepflegt, "normales" gemischtes Publikum
    5. Gute Zimmer-/App.-Ausstattung (Zustand/Umfang Ausstattung TV, Küchengeräte, Möbel)
    6. Gute Lage (möglichst schnell am Strand oder zumindest sonst einen Lagevorteil (Supermarkt nebenan, schöne Gegend, Parkmöglichkeiten etc.)
    Pool, Garten etc. ist mir egal, Ü oder Ü/F oder HP - egal. Kein AI. Größe der Anlage auch egal. 10 Zimmer ok, 1000 auch.
    Ach ja... und natürlich alles zum Schnäppchenpreis. Teuer kann ich selber Tolles finden...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. 21.08. Hotel Gran Hotel Meloneras
    Von Moni im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 21:08
  3. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21
  4. Zimmer Frei in Playa del Ingles sehr Zentral
    Von Razor im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:28
  5. Suche Hotel
    Von Thekengott im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •