Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
Klingt für mich eher wie Stimmungsmache gegen das Geschäft, aber gut, wenn das deine Meinung ist. Da wird es ja dann in deiner Liste einige Lokale geben die du nicht aufsuchst, da es auch andere Geschäfte gibt die Flyer unter den Scheibenwischer klemmen.
Nein das hat mit Stimmungsmache rein gar nichts zu tun, nur mit Verärgerung über dieses asoziale Verhalten nur um an Kundschaft zu kommen! Lies bitte alles "TC410"und du wirst erkennen das ich Essen und Preise trotz Verärgerung gelobt habe!!! Wem also dieses Verhalten seinen Müll im Süden zu verbreiten egal ist, kann dort gerne Essen gehen! Aufgrund meines Textes bekam ich im übrigen einiges an Zuspruch, wo mir Leute mitteilten, dass aktuell auch das Sonnenland von den "Bistronomic-Betreibern" zu-gemüllt wird. (Unfassbar diese Methodik)

Wenn jemand eine klare Meinung vertritt und das Essen lobt, kann es wohl kaum Stimmungsmache sein... Ich habe klare Fakten vorgebracht, die ich Zweiflern sofort und mit unzähligen/aktuellen Bildern dokumentieren kann. Denn der Dreck fliegt immer noch über die Straße, ebenso wenig hat jemand das Recht, fremde Autos anzufassen und zu beschmutzen und zu Flyern. Das ist hier auch VERBOTEN! So viel zum Thema "Stimmungsmache"