Gran Canaria Insider Foren-Übersicht

°  Impressum  °  FAQ  °  Mitgliederliste  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

°  Boardregeln  °  Wetter Maspalomas  °  Google Inselkarte  °  Webtipps

Herzlich willkommen im freundlichen, liberalen, neutralen, informativen, aktuellen, überparteilichen, unabhängigen, zeitlosen, kostenlosen, altruistischen Gran Canaria Forum! Kurz: “Das Grüne“ +++ Bitte einsteigen und die Türen schliessen, von der Bahnsteigkante zurücktreten und los geht´s +++ Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo sonst? +++ Viva La Verde!

Sand Verkauf bei Ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Strände
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilatro
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 20:02    Titel: Sand Verkauf bei Ebay  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Und die Sandverkäufer treiben auch immer noch ihr Unwesen. Abgelehnt

Kein Wunder, dass die Dünen verschwinden und die Strände neu aufgefüllt werden müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rothaut_turi
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:47    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Bitte was - habe hinter diesem Topic eigentlich einen Jucks erwartet. Es hat doch nicht etwa wirklich jemand in Gran Canarina Sand gestohlen und diesen danach versucht bei ebay zu verkaufen ?
canariafantastica
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 13:08    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

http://cgi.ebay.de/NEU-SAND-Dunas-Maspalomas-GRAN-CANARIA-uva-Sande-VAE_W0QQitemZ300387574941QQcmdZViewItemQQptZMineralien_Fossilien?hash=item45f07ea49d
Chiara
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 18:36    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Ja sag einmal, was ist denn das für ein Spinner Traurig ?????? Hoffe nur, dass es am Sonntag, wenn wir eintreffen, noch genügend Sand hat.
julie
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 21:18    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Ich glaube das es ein Con ist denn der scheint ja viel Sand zu verkaufen, und seeeehr komischerweise hat derselbe Käufer immer den Sand ersteigert. Traurig Traurig Traurig Kopfschütteln

Vieleicht sollte ich mal Rote Erde von Teror anbieten Ich schmeiss mich wech (Aber nene, die behalten wir hier oben sonst könne ja keine Papas mehr wachsen) Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lilatro
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 05:21    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

canariafantastica hat ja schon eine Anzeige rausgesucht.
Es gibt aber noch mehr Verkäufer die regelmässig Sand von den Dünen oder irgendeinem Strand im Angebot haben. Nicht nur von Gran Canaria.
canariafantastica
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 17:09    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Viel schlimmer sind die Leute die das kaufen!!! Wer kauft bitte 40 Gramm Sand?

Ich hab Märkischen Sandboden (500m³) auch noch hier, wer Interesse hat: 1 m³ für 5 €. Anlieferung bis 10 Km Umkreis 30 €, danach jeder Km 1,00 €. Ich schmeiss mich wech Ich schmeiss mich wech
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Strände Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.