| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
felin Insider

|
Verfasst am: 04.02.2010, 15:16 Titel: |
 |
|
Empfohlen worden ist mir von bisher 3 Personen Dr. Martin in Puerto Rico.
Habe ihn aber noch nicht selbst getestet.
Er hat seine Praxis auf der linken Seite der Hauptstrasse, gegenüber dem C.C. _________________ Freiheit ist nicht, das man tun kann was man will, sondern nicht zu tun braucht, was andere wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
brösel Insider

|
Verfasst am: 04.02.2010, 15:38 Titel: |
 |
|
Danke fio, auch Antitips sind brauchbar. Von dem habe ich bisher auch schon andere Schoten gehört. Ist wohl mehr an seinem Geldbeutel interessiert. _________________ Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 04.02.2010, 16:01 Titel: |
 |
|
Ein Bekannter hat mir mal von einem deutschsprechenden Zahnarzt an der Plaza de Hierro in San Fernando erzählt. Auch im Radiosender von Horst Klatte wird immer für ihn geworben. Im Radio heisst es die Praxis sein an einem grösseren Schild in Form eines Zahns (od. ein Schild mit einem Zahn drauf) zu erkennen. Name fällt mir momentan nicht ein.
Mein Bekannter sagte mir, dass er günstig sei und er war zufrieden. Ich war selbst aber nie da weil ich ja mit meinem seit über 2 Jahrzehnten sehr zufrieden bin und gerade Zahnärzte wechselt man ja nicht so gerne. _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
brösel Insider

|
Verfasst am: 05.02.2010, 14:53 Titel: |
 |
|
| Zitat: | | Ich war selbst aber nie da weil ich ja mit meinem seit über 2 Jahrzehnten sehr zufrieden bin und gerade Zahnärzte wechselt man ja nicht so gerne. |
Stimmt!! Und bei wem bist Du? _________________ Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 05.02.2010, 19:15 Titel: |
 |
|
Nun ja, ich hatte eine Seite zuvor folgendes geschrieben:
| queru hat folgendes geschrieben: | | Ich selbst gehe schon immer ausnahmslos zum Dr. Houth im Edf. Mercurio. Der spricht perfekt deutsch. Vom Preis her war er bei mir immer human. Irgendwo müsste hier im forum ich glaube unter Ärzte im Süden seine Daten stehen. |
_________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
brösel Insider

|
Verfasst am: 06.02.2010, 08:46 Titel: |
 |
|
| Zitat: | | Nun ja, ich hatte eine Seite zuvor folgendes geschrieben: |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil * oder * Mit Brille wäre das nicht passiert  _________________ Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 09.02.2010, 10:30 Titel: |
 |
|
Gerade nannte Horst Klatte nochmal den Zahnarzt an der Plaza de Hierro in San Fernando: Dr. Duka od. Duca, Tel. 928 76 59 60 _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|