| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gran-Canaria-Infos Insider

|
Verfasst am: 12.01.2010, 10:28 Titel: Detox Retox |
 |
|
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Ladenlokal ist mir in der Av. de Tirajana die Bar Detox Retox aufgefallen. Daneben ist ein Restaurant zu trapasieren. Die Bar steht zwar nicht leer, aber ist immer geschlossen ohne Hinweis auf Urlaub oder so. - kennt jemand den Grund ? Wuerde das Lokal evtl. leer mieten ??? Danke fuer Tipps !!!!! _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
www.gran-canaria-infos.com |
|
| Nach oben |
|
 |
bernie117 Tourist

|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:28 Titel: |
 |
|
Das Detox-Retox wurde bis vor 2 Jahren von Engländern geführt und war ein tolles Lokal. Die sind dann aber nach London gegangen und haben es Nachfolgern übergeben, die die Bar mit sicherer Hand in die Pleite geführt haben - schade drum :-( _________________ Wenn jeder nur über das schreiben würde, wovon er was versteht, dann wären die Foren ziemlich übersichtlich |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2010, 21:23 Titel: |
 |
|
Vielen Dank fuer die Info !
Jetzt muesste man nur noch wissen, wer den Laden vermietet. An der Tuer haengt keine Info.
Der Laden liegt zwischen Cafe Rainbow und Golden Moments.
Weiss jemand mehr ?
Vielen Dank schon mal !!! _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 15.01.2010, 00:10 Titel: |
 |
|
Da sich das Lokal in einem Appartementhaus befindet würde ich versuchen an der Rezeption des selbigen zu fragen wer der Eigentümer ist und seine Telefonnummer. _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2010, 14:39 Titel: |
 |
|
Danke für den Tipp, Queru.
Habe mal nach den Apartamentos Tenesor gegoogelt und bin fündig geworden.
Leider bin ich wieder in Deutschland und kann nicht "mal eben" vorbeifahren und auf meine Mails kommt keine Resonanz.
Vielleicht brauchen manche Leute keine Mieteinnahmen ;-) _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 23.01.2010, 11:01 Titel: |
 |
|
Wenn ich bei Gelegenheit daran denke, werde ich mal in die Rezeption reinspringen und mein Glück versuchen. _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2010, 13:50 Titel: |
 |
|
Hey, das wäre natürlich klasse... das kann ich ja gar nicht wieder gut machen ! Vielen Dank !  _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2010, 19:08 Titel: |
 |
|
....jetzt habe ich mir die Finger wundgegoogelt....
Aber an die Apartamentos Tenesor kommt man nur über die Internetbuchung und dort antwortet niemand auf meine Frage.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Viiiielen Dank schon mal !! _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |
joschy Insider

|
Verfasst am: 05.02.2010, 22:51 Titel: |
 |
|
| nonamesha hat folgendes geschrieben: | ....jetzt habe ich mir die Finger wundgegoogelt....
Aber an die Apartamentos Tenesor kommt man nur über die Internetbuchung und dort antwortet niemand auf meine Frage.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Viiiielen Dank schon mal !! |
Versuche es `mal hier: Residence Apartments Tenesor
Avenida de Tirajana, 9
Phone:
(+34) 928 76 48 31
Playa del Ingles _________________ Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2010, 09:44 Titel: |
 |
|
Danke schöööön !  _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 08.02.2010, 13:45 Titel: |
 |
|
@nonamesha: Gibst du mir Bescheid wenn du telefonisch etwas erreicht hast, damit ich weiss ob und wenn ja wie ich in dem Thema weiter verfahren kann. _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 08.02.2010, 16:13 Titel: |
 |
|
So hab deine PN erhalten und selbst dort angerufen. Die Auskunft die ich bekam und die ich mir bereits als Grund dass eine Vermietung nicht publik gemacht wird mir vorstellen konnte ist, dass es bezüglich des Lokals ein od. mehrere anhängige Gerichtsverfahren gibt. In diesem Fall hat also der Eigentümer aktuell keine Verfügungsgewalt über das Lokal.
Bei der Gelegenheit sagte man mir aber, dass z.B. das Lokal nebenan das Moby Dick zu traspassieren ist. Das hatte ich von einem Freund auch bereits schon vor Wochen gehört und irgendwie vergessen hier reinzuschreiben. _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2010, 18:02 Titel: |
 |
|
Queru,
vielen Dank für Deine Hilfe !
Stimmt, nebenan das Lokal ist zu haben - aber ich suche ein leeres Ladenlokal und habe keine Lust eine hohe Ablöse für Inventar zu zahlen, welches ich nicht benötige.
Also, vielen Dank nochmals !! _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.05.2010, 09:43 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
ist die letzten Tage mal jemand an dem Lokal vorbeigekommen und
hat darauf geachtet, ob es immer noch geschlossen hat ?
Danke für Hinweise  _________________ Viele Grüße auf die schönste Insel, die ich kenne !
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 19.05.2010, 16:17 Titel: |
 |
|
Hi, bin gerade am Detox Retox vorbeigeflogen und was sehen meine trüben Augen. Es hängen 2 Schilder drin "Se trapasa". Zuständig das selbe Immobilienbüro wie beim Yumbo-thread.
Inmocanaria, Tel. 928 763 456, 928 771 350 _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|