Gran Canaria Insider Foren-Übersicht

°  Impressum  °  FAQ  °  Mitgliederliste  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

°  Boardregeln  °  Wetter Maspalomas  °  Google Inselkarte  °  Webtipps

Herzlich willkommen im freundlichen, liberalen, neutralen, informativen, aktuellen, überparteilichen, unabhängigen, zeitlosen, kostenlosen, altruistischen Gran Canaria Forum! Kurz: “Das Grüne“ +++ Bitte einsteigen und die Türen schliessen, von der Bahnsteigkante zurücktreten und los geht´s +++ Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo sonst? +++ Viva La Verde!

Detox Retox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 10:28    Titel: Detox Retox  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Ladenlokal ist mir in der Av. de Tirajana die Bar Detox Retox aufgefallen. Daneben ist ein Restaurant zu trapasieren. Die Bar steht zwar nicht leer, aber ist immer geschlossen ohne Hinweis auf Urlaub oder so. - kennt jemand den Grund ? Wuerde das Lokal evtl. leer mieten ??? Danke fuer Tipps !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bernie117
Tourist
Tourist

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 09:28    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Das Detox-Retox wurde bis vor 2 Jahren von Engländern geführt und war ein tolles Lokal. Die sind dann aber nach London gegangen und haben es Nachfolgern übergeben, die die Bar mit sicherer Hand in die Pleite geführt haben - schade drum :-(
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:23    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Vielen Dank fuer die Info !

Jetzt muesste man nur noch wissen, wer den Laden vermietet. An der Tuer haengt keine Info.

Der Laden liegt zwischen Cafe Rainbow und Golden Moments.
Weiss jemand mehr ?

Vielen Dank schon mal !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 00:10    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Da sich das Lokal in einem Appartementhaus befindet würde ich versuchen an der Rezeption des selbigen zu fragen wer der Eigentümer ist und seine Telefonnummer.
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 14:39    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Danke für den Tipp, Queru.
Habe mal nach den Apartamentos Tenesor gegoogelt und bin fündig geworden.
Leider bin ich wieder in Deutschland und kann nicht "mal eben" vorbeifahren und auf meine Mails kommt keine Resonanz.
Vielleicht brauchen manche Leute keine Mieteinnahmen ;-)
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 11:01    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Wenn ich bei Gelegenheit daran denke, werde ich mal in die Rezeption reinspringen und mein Glück versuchen.
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 13:50    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Hey, das wäre natürlich klasse... das kann ich ja gar nicht wieder gut machen ! Vielen Dank ! Zustimmung
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 19:08    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

....jetzt habe ich mir die Finger wundgegoogelt....
Aber an die Apartamentos Tenesor kommt man nur über die Internetbuchung und dort antwortet niemand auf meine Frage.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Viiiielen Dank schon mal !!
joschy
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:51    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

nonamesha hat folgendes geschrieben:
....jetzt habe ich mir die Finger wundgegoogelt....
Aber an die Apartamentos Tenesor kommt man nur über die Internetbuchung und dort antwortet niemand auf meine Frage.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Viiiielen Dank schon mal !!

Versuche es `mal hier: Residence Apartments Tenesor

Avenida de Tirajana, 9
Phone:
(+34) 928 76 48 31

Playa del Ingles

Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 09:44    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Danke schöööön ! Zustimmung
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:45    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

@nonamesha: Gibst du mir Bescheid wenn du telefonisch etwas erreicht hast, damit ich weiss ob und wenn ja wie ich in dem Thema weiter verfahren kann.
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 16:13    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

So hab deine PN erhalten und selbst dort angerufen. Die Auskunft die ich bekam und die ich mir bereits als Grund dass eine Vermietung nicht publik gemacht wird mir vorstellen konnte ist, dass es bezüglich des Lokals ein od. mehrere anhängige Gerichtsverfahren gibt. In diesem Fall hat also der Eigentümer aktuell keine Verfügungsgewalt über das Lokal.
Bei der Gelegenheit sagte man mir aber, dass z.B. das Lokal nebenan das Moby Dick zu traspassieren ist. Das hatte ich von einem Freund auch bereits schon vor Wochen gehört und irgendwie vergessen hier reinzuschreiben.
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:02    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Queru,
vielen Dank für Deine Hilfe !
Stimmt, nebenan das Lokal ist zu haben - aber ich suche ein leeres Ladenlokal und habe keine Lust eine hohe Ablöse für Inventar zu zahlen, welches ich nicht benötige.

Also, vielen Dank nochmals !!
Gran-Canaria-Infos
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 09:43    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Hallo zusammen,

ist die letzten Tage mal jemand an dem Lokal vorbeigekommen und
hat darauf geachtet, ob es immer noch geschlossen hat ?

Danke für Hinweise Laughing
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 16:17    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Hi, bin gerade am Detox Retox vorbeigeflogen und was sehen meine trüben Augen. Es hängen 2 Schilder drin "Se trapasa". Zuständig das selbe Immobilienbüro wie beim Yumbo-thread.

Inmocanaria, Tel. 928 763 456, 928 771 350
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.