| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julie Insider

|
Verfasst am: 08.02.2010, 18:52 Titel: |
 |
|
Hi Oliver
Gibt es etwas neues? in dem anderen Forum geben sie ja schon bekannt das es fertig ist und die Delfine drinn.  _________________ LIVE AND LET LIVE
http://julsko.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
felin Insider

|
Verfasst am: 09.02.2010, 14:01 Titel: |
 |
|
Ihr bekommt Nachricht wenn es los geht  _________________ Freiheit ist nicht, das man tun kann was man will, sondern nicht zu tun braucht, was andere wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sumcocan Insider

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:58 Titel: |
 |
|
| julie hat folgendes geschrieben: | Hi Oliver
Gibt es etwas neues? in dem anderen Forum geben sie ja schon bekannt das es fertig ist und die Delfine drinn.  | Julie, ich denke wir sollten uns nicht von der "Histerie" der "anderen" anstecken lassen
Wir haben das Glück das hier ein INSIDER (Oliver) aktiv ist und uns mit richtigen Angaben beglückt.
 _________________ ...... Schei.. auf die Krise! Lebe heute ! ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 10.02.2010, 12:00 Titel: |
 |
|
Auf jedenfall freuen wir uns schon sehr auf den Park. Egal ob mit oder ohne Delfine. Es sind nur noch wenige Wochen bis wir wieder dort sind. _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo11 Aktivist

|
Verfasst am: 10.02.2010, 12:19 Titel: |
 |
|
Wir haben hier im Nürnberger Zoo auch ein Delfinarium. Jetzt wird eine vergleichweise große Zoolagune gebaut, aber fast jedes Jahr liest man das die Babys nur wenige Tage oder Wochen alt werden.
Kein Delfinarium der Welt bekommt von mir Geld in Form von Eintritt oder Spenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sumcocan Insider

|
Verfasst am: 10.02.2010, 13:42 Titel: |
 |
|
Hugo, ich habe Verständnis für diese Einstellung.
Allerdings gebe ich zu bedenken, das jede Tierhaltung eine Vergewaltigung der Natur ist : sei es nun die Legehenne, das Mastschwein, der Kanarienvogel, die Antilope, der Tiger oder nun eben die Meeressäuger.
Auch mir tut es in der Seele weh, wenn ich diese Tiere in so kleinen Arealen sehe. Dennoch kann ich mich an den Tieren erfreuen, die ich so "hautnah" wohl in der Natur kaum beobachten könnte (bei Delfinen ist das etwas anders, da ich sie oft auf der überfahrt von GC nach TF beobachten kann- aber nicht jeder lebt hier)).
Nun zur Motivation des Palmitospark: "Der Park tut sich keinen Gefallen damit " schrieb jemand.
Ich denke doch, denn der Palmitos-Park war jahrelang "führend" auf den Kanaren, hat diese "Führung" aber an den Loro-Parque abgeben müssen. Somit ist die Erweiterung um ein Delfinarium geradezu ein ökonomisches MUSS. Auch wenn ich dies bedauere. Aber das "einfache Volk" will diese Delfin-Shows sehen... ebenso wie Stier- , Hunde- oder Hahnenkämpfe, selbst wenn diese illegal und grausam sind.
Wo kein Markt, da kein Angebot.
Sollte es aber eine Aktion gegen sämtliche Delfinarien geben, ist meine Unterschrift sicher. _________________ ...... Schei.. auf die Krise! Lebe heute ! ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:58 Titel: |
 |
|
Habe gestern mal ein "paar" Dia's meiner Jugend bzw. meiner Eltern eingescannt.
Hier einige zum Thema Palmitos Park (1979):
Keine Ahnung wann der Park eröffnet wurde, muss aber sehr am Anfang des Parks gewesen sein. _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
canariafantastica Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 12:16 Titel: |
 |
|
Super Tax! Ich sehe liebend gerne Fotos von früher! Vielen Dank dafür!!!  _________________ "El que nada sabe, de nada duda." |
|
| Nach oben |
|
 |
felin Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 12:42 Titel: |
 |
|
@ Tax,
SPITZE
Wir haben uns im Park gerade Deine Fotos angesehen und einige Kollegen haben gegrübelt welcher Teich das sein soll
Danke. _________________ Freiheit ist nicht, das man tun kann was man will, sondern nicht zu tun braucht, was andere wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 12:47 Titel: |
 |
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Tax,
SPITZE
Wir haben uns im Park gerade Deine Fotos angesehen und einige Kollegen haben gegrübelt welcher Teich das sein soll
Danke. |
Welcher Teich das ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Aber du weißt doch bestimmt wann der Park eröffnet wurde. _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
felin Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 13:10 Titel: |
 |
|
Dort ist heute der Pelikanteich.
Wann der Park eröffnet hat, weiß ich nicht.
Es sind so gut wie keine Kollegen mehr hier, die länger im Park arbeiten als ich.
Bin also "Urgestein"  _________________ Freiheit ist nicht, das man tun kann was man will, sondern nicht zu tun braucht, was andere wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fio Insider

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 1945 Wohnort: Nähe von München
|
Verfasst am: 20.02.2010, 15:50 Titel: |
 |
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | .....Bin also "Urgestein" |
Siehste Oliver, und deshalb wird auf dich kaum einer verzichten können und wollen. Also nichts mit Rente mit 65, 67 oder 69
fio |
|
| Nach oben |
|
 |
felin Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 16:05 Titel: |
 |
|
| fio hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | .....Bin also "Urgestein" |
Siehste Oliver, und deshalb wird auf dich kaum einer verzichten können und wollen. Also nichts mit Rente mit 65, 67 oder 69
fio |
na dann hoffen wir mal, das die sch... Krise bald vorbei ist. _________________ Freiheit ist nicht, das man tun kann was man will, sondern nicht zu tun braucht, was andere wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 16:52 Titel: |
 |
|
Super, danke für den Hinweis. Also sind die Fotos wirklich aus der Anfangszeit des Parks. _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|