Gran Canaria Insider Foren-Übersicht

°  Impressum  °  FAQ  °  Mitgliederliste  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

°  Boardregeln  °  Wetter Maspalomas  °  Google Inselkarte  °  Webtipps

Herzlich willkommen im freundlichen, liberalen, neutralen, informativen, aktuellen, überparteilichen, unabhängigen, zeitlosen, kostenlosen, altruistischen Gran Canaria Forum! Kurz: “Das Grüne“ +++ Bitte einsteigen und die Türen schliessen, von der Bahnsteigkante zurücktreten und los geht´s +++ Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo sonst? +++ Viva La Verde!

Suche alten Freund.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi65
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:02    Titel: Suche alten Freund.....  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

1990-1992 habe ich in München Mario Kaltenecker als Kollegen und Freund kennengelernt und würde mich freuen wenn jemand Mario kennen würde, Mario ist Maler und müsste mittlerweile um die vierzig sein.
Über Hinweise freue ich mich sehr.....Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:07    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Das müsste dieser sein:
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?p=28612
Ich hoffe die Telefonnummern stimmen noch. Wenn nicht gib Bescheid ich lasse mir dann die aktuelle Telefonnummer geben.
Andi65
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:11    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, gibt es vielleicht eine Email oder Website anstatt der Telefonnummer?
Andi65
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:13    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

reicht es aus, vor der Handynummer die Landesvorwahl zu setzen oder muss man noch eine Vorwahl zusätzlich wählen?
Viele Grüße aus Münster
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:16    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Nee leider kenne ich keins von beiden.
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:17    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Nö einfach 0034 660 ... ...
Andi65
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 15:21    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Hi....war tatsächlich ein Volltreffer ,haben gestern noch telefoniert nach 18 Jahren Funkstille. Werd die Insel bald mal besuchen.

Ich soll dir einen freundlichen Dank aussprechen von Mario, da er hier von dir empfohlen wird.

Viele Grüße und nochmals Danke für die schnelle Info....
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:50    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Keine Ursache. Freut mich immer wenn dieses Forum helfen konnte. Und viel Spaß auf unserer tollen Insel wenn du sie dann mal besuchst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Geschäfte, Handwerker und Dienstleister Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.