| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
doro65 Insider

|
Verfasst am: 19.02.2010, 03:13 Titel: |
 |
|
Fuer mich unverstaendlich wie du auf die Aussage kommst "die Kanaren haetten die letzten Monate so oft schlechtes Wetter"??
Kann ich nicht bestaetigen,im Gegenteil!! Dieser "Winter" war bisher Super!!
Auch dieser Winter in Deutschland ist endlich mal "EIN WINTER" so kenne ich das auch aus meiner Jugend...lol..
Frag mal aeltere "Semester" die sind z.B. in der Nachkriegszeit ohne Schuhe 3-5km in die Schule gelaufen ...Ohne Worte...
Ich habe Fertig!!.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 19.02.2010, 07:25 Titel: |
 |
|
| Shorty hat folgendes geschrieben: | So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.
Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht. |
Und wie sieht es zwischenzeitlich aus ? Wie schlimm sind die Schäden ? Kneipenstraße ? Großer Platz beim Westfalia ? _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
queru Insider

|
Verfasst am: 19.02.2010, 10:12 Titel: |
 |
|
| crybaby54 hat folgendes geschrieben: | | Boa ist das krass...für mich unverständlich, warum auf den Kanaren die letzten Monate sooft schlechtes Wetter ist....möglicherweise bleibt auch die Insel nicht von dem ganzen Klima-Scheiss verschont. Auch der Winter hier in Norddeutschland ist so total krass....ok, früher gab's auch Winter....aber kann mir nicht helfen, finde, das Wetter ist überall extremer geworden............auch auf den Kanaren. |
Nun ja, wenn ich mir meine Regenstatistik von Playa del Inglés ansehe finde ich nicht, dass das Wetter soooooo schlecht geworden ist.
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=160&start=0
Mag vielleicht etwas einseitig sein, andere Teile der Insel (z.B. ab dem Flughafen in Richtung Norden) haben meines Wissens öfter mal mit Regen zu tun als Playa del Inglés. _________________ Keine PN´s an mich mit Fragen die im Forum gestellt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
crybaby54 Tourist

|
Verfasst am: 19.02.2010, 12:19 Titel: |
 |
|
| Ok.....hast evtl. Recht...hatte halt in vielen Foren gelesen, dass im Süden echt irgendwie fast nie Regen runterkommt u. man da jederzeit hinfahren kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 19.02.2010, 16:47 Titel: |
 |
|
Also ich kenne die Insel jetzt seit 1973 und habe so ziemlich alles an Wetter erlebt was man sich vorstellen kann. Von über 35 Grad im Schatten und kaum noch Wasser in irgend einer Form bis hin zu Sintflutartigen Regenfällen und auch Schnee. Kommt alles mal vor. Aber meist ist das Wetter recht gut und ich hatte noch nie Grund zur Klage.
Notfalls bekommen wir doch bestimmt im Shorty's auch nen Glühwein, oder ???  _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
canariafantastica Insider

|
Verfasst am: 19.02.2010, 18:32 Titel: |
 |
|
Einfach Sangria warm machen @Tax!  _________________ "El que nada sabe, de nada duda." |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 19.02.2010, 20:26 Titel: |
 |
|
| canariafantastica hat folgendes geschrieben: | Einfach Sangria warm machen @Tax!  |
Cool das probieren wir aus, aber dann bist du auch dabei.
Will dich auch leiden sehen.  _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
liebchen Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 17:00 Titel: |
 |
|
Na dann mal Prost!!!!Manche sind ja vor nix fies!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Trucker Aktivist

|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:26 Titel: |
 |
|
Sangria warm?
Da bleibe ich lieber beim Bier. _________________ Liebe Grüße Heino |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:51 Titel: |
 |
|
| Trucker hat folgendes geschrieben: | Sangria warm? |
Ich bin immer für das probieren, habe doch zum testen meine Frau dabei.
| Trucker hat folgendes geschrieben: |
Da bleibe ich lieber beim Bier. |
Ist das nicht das komisch schmeckende Zeug mit weiblichen Hormonen ?  _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trucker Aktivist

|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:44 Titel: |
 |
|
| Tax hat folgendes geschrieben: | | Trucker hat folgendes geschrieben: | Sangria warm? |
Ich bin immer für das probieren, habe doch zum testen meine Frau dabei.
Da bleibe ich lieber beim Bier. |
Ist das nicht das komisch schmeckende Zeug mit weiblichen Hormonen ?  |
Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist.  _________________ Liebe Grüße Heino |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider

|
Verfasst am: 27.02.2010, 21:07 Titel: |
 |
|
Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist.  |
Da bin ich selbst gespannt, aber ich hoffe das es bis dahin warm wird und ich mich drücken kann.
Außerdem ist für Sangria meine Frau zuständig.  _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chiara Insider

|
Verfasst am: 09.03.2010, 13:57 Titel: |
 |
|
| Shorty hat folgendes geschrieben: | So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.
Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht. |
Tja Birgit, an diesem Abend waren wir bei Bianca und Eva am mitzittern. War wirklich extrem schlimm!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shorty Insider

|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:26 Titel: |
 |
|
| Tax hat folgendes geschrieben: | Also ich kenne die Insel jetzt seit 1973 und habe so ziemlich alles an Wetter erlebt was man sich vorstellen kann. Von über 35 Grad im Schatten und kaum noch Wasser in irgend einer Form bis hin zu Sintflutartigen Regenfällen und auch Schnee. Kommt alles mal vor. Aber meist ist das Wetter recht gut und ich hatte noch nie Grund zur Klage.
Notfalls bekommen wir doch bestimmt im Shorty's auch nen Glühwein, oder ???  |
Nee nee lieber einen schönen Sekt oder nen heissen Apfelwein. _________________ Man sieht sich - man ist ja nicht BLIND |
|
| Nach oben |
|
 |
Shorty Insider

|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:29 Titel: |
 |
|
| canariafantastica hat folgendes geschrieben: | Einfach Sangria warm machen @Tax!  |
Dann schmeckt das frische Obst wieder wie aus der Dose das ist doch nixxxxxxxxxxxxx _________________ Man sieht sich - man ist ja nicht BLIND |
|
| Nach oben |
|
 |
|