Gran Canaria Insider Foren-Übersicht

°  Impressum  °  FAQ  °  Mitgliederliste  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

°  Boardregeln  °  Wetter Maspalomas  °  Google Inselkarte  °  Webtipps

Herzlich willkommen im freundlichen, liberalen, neutralen, informativen, aktuellen, überparteilichen, unabhängigen, zeitlosen, kostenlosen, altruistischen Gran Canaria Forum! Kurz: “Das Grüne“ +++ Bitte einsteigen und die Türen schliessen, von der Bahnsteigkante zurücktreten und los geht´s +++ Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo sonst? +++ Viva La Verde!

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Gran Canaria im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doro65
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 03:13    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Fuer mich unverstaendlich wie du auf die Aussage kommst "die Kanaren haetten die letzten Monate so oft schlechtes Wetter"??
Kann ich nicht bestaetigen,im Gegenteil!! Dieser "Winter" war bisher Super!!
Auch dieser Winter in Deutschland ist endlich mal "EIN WINTER" so kenne ich das auch aus meiner Jugend...lol..
Frag mal aeltere "Semester" die sind z.B. in der Nachkriegszeit ohne Schuhe 3-5km in die Schule gelaufen Traurig ...Ohne Worte...
Ich habe Fertig!!..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tax
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 07:25    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Shorty hat folgendes geschrieben:
So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.

Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht.

Und wie sieht es zwischenzeitlich aus ? Wie schlimm sind die Schäden ? Kneipenstraße ? Großer Platz beim Westfalia ?
queru
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 10:12    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

crybaby54 hat folgendes geschrieben:
Boa ist das krass...für mich unverständlich, warum auf den Kanaren die letzten Monate sooft schlechtes Wetter ist....möglicherweise bleibt auch die Insel nicht von dem ganzen Klima-Scheiss verschont. Auch der Winter hier in Norddeutschland ist so total krass....ok, früher gab's auch Winter....aber kann mir nicht helfen, finde, das Wetter ist überall extremer geworden............auch auf den Kanaren.

Nun ja, wenn ich mir meine Regenstatistik von Playa del Inglés ansehe finde ich nicht, dass das Wetter soooooo schlecht geworden ist.
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=160&start=0
Mag vielleicht etwas einseitig sein, andere Teile der Insel (z.B. ab dem Flughafen in Richtung Norden) haben meines Wissens öfter mal mit Regen zu tun als Playa del Inglés.
crybaby54
Tourist
Tourist

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 12:19    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Ok.....hast evtl. Recht...hatte halt in vielen Foren gelesen, dass im Süden echt irgendwie fast nie Regen runterkommt u. man da jederzeit hinfahren kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tax
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:47    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Also ich kenne die Insel jetzt seit 1973 und habe so ziemlich alles an Wetter erlebt was man sich vorstellen kann. Von über 35 Grad im Schatten und kaum noch Wasser in irgend einer Form bis hin zu Sintflutartigen Regenfällen und auch Schnee. Kommt alles mal vor. Aber meist ist das Wetter recht gut und ich hatte noch nie Grund zur Klage.

Notfalls bekommen wir doch bestimmt im Shorty's auch nen Glühwein, oder ??? Traurig Traurig Traurig
canariafantastica
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 18:32    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Einfach Sangria warm machen @Tax! Ich schmeiss mich wech
Tax
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 20:26    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

canariafantastica hat folgendes geschrieben:

Cool das probieren wir aus, aber dann bist du auch dabei.
Will dich auch leiden sehen. Grinsen
liebchen
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 17:00    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Na dann mal Prost!!!!Manche sind ja vor nix fies!
Trucker
Aktivist
Aktivist

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 18:26    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Sangria warm? Ich schmeiss mich wech
Da bleibe ich lieber beim Bier.
Tax
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 18:51    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Trucker hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer für das probieren, habe doch zum testen meine Frau dabei. Surprised Surprised Surprised

Ist das nicht das komisch schmeckende Zeug mit weiblichen Hormonen ? Rolling Eyes
Trucker
Aktivist
Aktivist

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 20:44    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Tax hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer für das probieren, habe doch zum testen meine Frau dabei. Surprised Surprised Surprised

Ist das nicht das komisch schmeckende Zeug mit weiblichen Hormonen ? Rolling Eyes

Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist. Grinsen Grinsen
Tax
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 21:07    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Ich bin vom 14.4-28.4. wieder auf der Insel.
Dann frage ich mal nach was aus dem Test geworden ist. Grinsen Grinsen

Da bin ich selbst gespannt, aber ich hoffe das es bis dahin warm wird und ich mich drücken kann.

Außerdem ist für Sangria meine Frau zuständig. Augenzwinkern
Chiara
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 13:57    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Shorty hat folgendes geschrieben:
So nun mal mit nicht so schönen Nachrichten.

Der Sturm hat der guten alten CITA schwer zugesetzt. Die dekorative Aussenverkleidung am Eingang ist komplett abgebrochen und ein Teil des Eingangs musste abgesperrt werden.
Die Dächer sind zerrissen oder aus der verankerung gerissen.
Puhh hoffentlich legt der Wind nicht noch mal nach heute Nacht.

Tja Birgit, an diesem Abend waren wir bei Bianca und Eva am mitzittern. War wirklich extrem schlimm!!!!!!
Shorty
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:26    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

Tax hat folgendes geschrieben:
Also ich kenne die Insel jetzt seit 1973 und habe so ziemlich alles an Wetter erlebt was man sich vorstellen kann. Von über 35 Grad im Schatten und kaum noch Wasser in irgend einer Form bis hin zu Sintflutartigen Regenfällen und auch Schnee. Kommt alles mal vor. Aber meist ist das Wetter recht gut und ich hatte noch nie Grund zur Klage.

Notfalls bekommen wir doch bestimmt im Shorty's auch nen Glühwein, oder ??? Traurig Traurig Traurig

Nee nee lieber einen schönen Sekt oder nen heissen Apfelwein.
Shorty
Insider
Insider

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:29    Titel:  Antworten mit Zitat User zur Ignorierliste hinzufügen

canariafantastica hat folgendes geschrieben:

Dann schmeckt das frische Obst wieder wie aus der Dose das ist doch nixxxxxxxxxxxxx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gran Canaria Insider Foren-Übersicht -> Gran Canaria im TV Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 26 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.