| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fio Insider


Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 1945 Wohnort: Nähe von München
|
Verfasst am: 03.03.2010, 11:25 Titel: Flug von MUC nach LPA |
 |
|
Sind am letzten Samstag nach einem Irrflug hier angekommen. Irrflug deshalb, weil ich eine solche Route in meinem ganzen Leben noch nie geflogen bin.
Normalerweise gehts ueber Suedfrankreich, Spanien und Atlantik nach GC. Wegen des globalen Sturmtiefs wurde meine Geografie mal erneuert. Es ging ueber Innsbruck, Mailand, Rom, Sardinien, Tunis, Algier quer den hohen Atlas entlang nach Tanger, Rabat, dann ins Landesinnere nach Marrakech. Von dort wurde Arrecife auf Lanzarote angeflogen und Treibstoff nachgetankt. Schlussendlich landeten wir nach sieben Stunden in LPA. Planmässig hätten wir gegen 16:25 Uhr landen sollen. Angekommen sind wir tatsächlich um 19:00 Uhr. Ein Hoch auf Sturm und die Arbeit der verschiedenen Fluglotsen.
fio |
|
| Nach oben |
|
 |
Tax Insider


Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 2034 Wohnort: Norderstedt
|
Verfasst am: 03.03.2010, 13:25 Titel: |
 |
|
Zu mindest mal nett rum gekommen .  _________________ Der Weg ist das Ziel. |
|
| Nach oben |
|
 |
kuehnetec Insider

Anmeldungsdatum: 12.10.2009 Beiträge: 238 Wohnort: Deutschland Berlin nähe SXF-BBI
|
Verfasst am: 03.03.2010, 13:33 Titel: |
 |
|
Hallo,
so bin ich auch schon geflogen!
Geringe Flughöhe und recht langsam.
Gab damals sämtlich Süssigkeiten,Bier und Wein kostenlos.
Der Flug dauerte damals von Berlin auch fast 7 Stunden!
Bin irgentwann einfach aufgestanden und durch den Flieger gelaufen ich konnte nicht mehr sitzen.
Ich war so froh als ich endlich in Oasis aufgeschlagen war.
Habe dann mitten in der Nacht die Notverpflegung vernichtet.
Ein Festessen!
Mfg andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Sumcocan Insider


Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1438 Wohnort: Gran Canaria
|
Verfasst am: 03.03.2010, 14:03 Titel: |
 |
|
| kuehnetec hat folgendes geschrieben: |
Bin irgentwann einfach aufgestanden und durch den Flieger gelaufen ich konnte nicht mehr sitzen. | oooch ... dann flieg doch mal "Economy" nach Mittelamerika ..
23 Stunden mit 2 mal umsteigen, wobei in der Fokker der Regional-Airline mehr Platz (Beinfreiheit) war als im "grossen" Flieger  _________________ ...... Schei.. auf die Krise! Lebe heute ! ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
satinfreund51 Insider

Anmeldungsdatum: 03.12.2006 Beiträge: 355 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 10.03.2010, 17:51 Titel: |
 |
|
Ich hatte auch schon mal sone merkwürdige Flugroute, da sagt der Pilot, wir fliegen über Rabat, ich hab mich dann bei der Stewardess beschwert, wir haben voll bezahlt und keinen Rabatt bekommen.
lg
jue _________________ Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|