Diese Woche gibt es eine Kurzserie bei "SAT1 am Abend" über Einwanderer nach Gran Canaria und Rückkehrer nach Deutschland.
Gruß
Michael
Druckbare Version
Diese Woche gibt es eine Kurzserie bei "SAT1 am Abend" über Einwanderer nach Gran Canaria und Rückkehrer nach Deutschland.
Gruß
Michael
Habe ich gesehen.Ja mit blauen Augen einen Swingerclub aufmachen
und das Geschäft in andere Hände zugeben ist ja wohl sowas von Beknackt
das es nach Strafe ruft.Da hilft auch nicht das Gesülze was der von sich gegeben hat.
Mit Kind und Kegel ohne Sprachkenntnisse einen Job im Hotel zu bekommen ist Glück .
Dann aber zu sagen das er darauf hin arbeitet ein eigenes Hotel zu haben
ist so idiotisch wie der Traum vom Tellerwäscher zum Millionär. :sad:
Das ist eben das Problem. Viele bilden sich ein das sie das schon schaffen.
Da wandern wir mal eben aus, ist ja gerade total in, und wenn sie nach ca. 1 Jahr dann Pleite nach D zurück kehren sind alle anderen Schuld, nur sie nicht.
Immer das gleiche.
Gruß
Michael
Die "informieren" sich halt immer noch im "Braunen". Kein Wunder, dass sie stets auf dem Boden landen. :grin:
fio
Es geht alles nur da um Quote, nicht mehr um Qualität.
x5
Frei nach dem Motto: Millionen Fliegen können nicht irren
@fio: Könnte es sein das ich da möglicherweise einen leichten Ironischen Unterton gehört habe ? So ganz leise im Hintergrund ?
Klar geht es um Quote.
Verstand darf man in solchen Sendungen nicht erwarten. Und wenn die Sendungen wirklich gut wären würden die jenigen die sie sich anschauen sollten bestimmt nicht hinschaunen. Wäre doch viel zu anstrengend und man könnte dann ja die Wahrheit sehen und nicht mehr reinfallen dürfen.
Nein keinen leisen sondern ´nen superlauten Ton. :arrow:Zitat:
Zitat von Tax
Und auch keinen ironischen. Sondern knallharte Realität.
fio
Blauäugige und Träumer wird es immer geben.
Mit und ohne solcher Fernsehsendungen.
Jeder, der dieses vorhat, glaubt das er es schafft.
Darum meine Divise : "Versuch macht klug"
Es sind schon ganz andere auf die Nase gefallen.
LG Rosi
Lasst die mal machen und immer schön im TV zeigen, damit andere abgeschreckt werden.
Dann ist mehr Platz für mich. x79