:heul
Hier oben herrschen heute Sintflutartige Zustände. Zuerst war es noch einigermassen schön heute Morgen, aber jetzt........................ :?:
Nasse Grüße
Julie
Druckbare Version
:heul
Hier oben herrschen heute Sintflutartige Zustände. Zuerst war es noch einigermassen schön heute Morgen, aber jetzt........................ :?:
Nasse Grüße
Julie
Und hier ist es windstill und sonnig.
LG Rosi
Dann mach mal Platz ICH KOMME :grin: :grin: :grin:
Liebe Grüße
Julie
Hola julie!!
tja, bei uns wars heute auch bewoelkt und am Nachmittag (ca.halbe std.) heftiger Regen,und Gewitter, brrr..
Aber was hat euch eigentlich nach Teror verschlagen??
LG doro :smile:
Hi Doro
Wir wollten ruhig leben und nicht inmitten vom Tourismus. Aber ganz ehrlich gesagt wenn ich das Wetter so sehe, dann bereue ich es schon ein bisschen das wir nicht mehr Südlich wohnen. x24
Heute ist hier oben wieder einmal Nass und trüb. Mal schauen ob ich es in den Süden schaffe um mich ein bisschen aufzuwärmen x55
Aber erst einmal schauen wie das Wetter im Süden ist.
Grüße
Julie
Momentan scheint in Playa del Inglés noch die Sonne, allerdings hängen RIchtung Berge ein paar dicke Wolken. Und etwas windig ist es auch ich denke fast zu windig für den Strand. Temperatur im Schatten 23,5 Grad.
oh jeeee Dann muß ich wohl richtung Mogan schauen :sad:
Ja habe gerade gesehen da sie 23 gran in Puerto Rico Hbaen und Sonne, also nix wie weg von hier und Geburtstag in der Sonne Feiern. :smile:
Liebe Grüße
Julie
Hast Du Geburtstag Julie?
Ja ich habe den 50er :eek: