Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich lohnt, sich den dort langjährig ansässigen deutschen Programmen Konkurrenz zu machen. Wahrscheinlich genießt er einfach seine Rente. Sei's ihm gegönnt.
Druckbare Version
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich lohnt, sich den dort langjährig ansässigen deutschen Programmen Konkurrenz zu machen. Wahrscheinlich genießt er einfach seine Rente. Sei's ihm gegönnt.
Na dann mache ich lieber ne Kreuzfahrt von Gran Canaria nach Mallorca, als ne Kaffeefahrt...
Nein Spaß beiseite, ist schon traurig was manche Anbieter sich rausnehmen. Aber den geht es allen wohl zu gut! Schade, schade, schade!
Da habe ich auch noch einen TIPP: Versucht es einfach mal mit Monikas Insel Touren.
Zu finden in der Cita, Eingang schiefer Turm, Avda. de Alemania, Treppe hoch, scharf links, gelbes Büro.
Monikas Insel Touren veranstaltet auch Spezialausflüge für kleine Gruppen.
Ein besonderer Ausflug ist die Las Palmas Tour mit anschließendem Höhlenfest. All Inklusive, die Tour hat 35 Euro gekostet.
Die modernen Busse sind auch behinderten gerecht.
Hallo ,, jetzt haben wir Horst Klatte Reisen übernommen . Schaut Euch um auf unserer HP www.cita-reisen.com Grüsse Eva und Frank
Hallo . Um die Frage zu klären hier mal die richtige Information.
Wir ( Eva und Frank ) haben am o6.02. 2015 das Reisebüro als Geschäftsführer und Inhaber gekauft .
Horst Klatte geht somit in den Ruhestand ,,, wobei er wohl immer noch in welcher Weise auch immer aktiv bleibt :-)
Radio Rondo betreiben wir weiter mit unseren Partnern !
Alle Infos finden Sie auf www.cita-reisen.com
Grüße von der Insel
Eva und Frank Buschhüter
Der Frühschoppen im Cafe Marlene startet am 10 September 2015 um 11.00 Uhr
Ich habe gehört, dass H. Klatte ab Herbst wieder selbst Ausflüge durchführt. Weiß jemand ob das stimmt? Wir waren in der Vergangenheit mit seinem Ausflugsangebot immer zufrieden. Sein Aufenthalt in Thailand war ja offenbar nur eine Stippvisite.
Hallo .. Alle neuen Infos finden Sie auf http://www.cita-reisen.com
H. Klatte ist wieder aktiv 10/2021 ?!!!