Hab´s bald geschafft! Der dichten Wolkendecke bei uns konnte ich schon die ersten Lücken zufügen. Viel Spass noch mit dem, was alles noch auf dem Weg zu euch ist. :grin:
Druckbare Version
Hab´s bald geschafft! Der dichten Wolkendecke bei uns konnte ich schon die ersten Lücken zufügen. Viel Spass noch mit dem, was alles noch auf dem Weg zu euch ist. :grin:
Gerade beginnt´s wieder leicht zu regnen.
Na DANKESCHÖN
Hier Regnet es jetzt :heul
Das Zahl ich Dir irgendwann (wenn Du es am wenigsten erwartest) Heim :wink:
Die Sicherheits- und Notfallzentrale (CECOES) hat heute um 10:30 Uhr den Alarm in Voralarm zurückgestuft.
Die kanarische Sicherheits- und Notfallzentrale (CECOES) hat nunmehr die Regenwarnung für beendet erklärt, die Sturmvorwarnung zumindest für die nächsten Stunden bestehen lassen.
queru
Habe gerade im D-Fernsehen Bilder von TF gesehen. Da kamen ja Massen an Regen runter :shock:
Für Morgen Dienstag hat das nationale Wetterinstitut erneut Alarmstufe gelb wegen Regen für die Provinz Las Palmas erklärt.
:evil: Das darf doch nicht war sein
Auf Gran Canaria werden Böen bis zu 90km/h erwartet und gegen nachmittags schwacher bis mässiger Regen und lokal sehr starker Regen mit Gewitter, am frühen abend wird mit Besserung gerechnet. Der Alarm gilt am 18.12 von 0.ºº-23.ºº Uhr.
http://www.gran-canaria-insider.info...02_Small_1.jpg
So sieht es bei uns in den Bergen von Teror heute Morgen aus. :???: