Gestern ab ca. 18 Uhr bis heute morgen ca. 1 Uhr hat es mehrmals richtig schön geregnet.
Druckbare Version
Gestern ab ca. 18 Uhr bis heute morgen ca. 1 Uhr hat es mehrmals richtig schön geregnet.
Zwischen Yumbo und Cita ca. 5,5 l/qm.
Morgen (Montag) und übermorgen Warnstufe gelb auf der ganzen Insel betreff Niederschläge - heißt vor allem dort aufpassen, wo sich durch Niederschläge Gesteinsbrocken aus Felswänden lösen können die dann auf die Fahrbahn stürzen
http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...os?w=hoy&k=coo
x47
Hauptsache zu Weihnachten regnet es nicht mehr, wenn wir alle wieder auf der Insel sind.
Schön, Sunny75, wie Sie sich Sorgen um die hier Wohnenden machen.
Bisschen kurzsichtig gedacht, stimmt. Ich bin zwar auch auf der Insel, aber gegen Regen habe ich nichts, er sollte jedoch zu keinen Schäden führen. Nach dem Regen erwacht die Natur, es grünt! Ausserdem wird der Regen bitter benötigt! Paar Tage nach dem Regen in die Berge und Fotos machen, wunderbar!
Wünsche allen Resis keine Schäden infolge Regens, wohl aber grüne Berge!
Wenn ich nicht irre, hat es heute fast die ganze Nacht durchgeregnet, wenn auch nicht heftig. Jetzt scheint´s erstmal aufgehört zu haben.
Tagsüber kam kein Regen mehr, aber seit einer halben Stunde regnet es sich wieder ein.
Kaum tippe ich es hier rein, hat´s schon wieder aufgehört. Mal sehen, ob es heute Nacht weitergeht.
Von Las Palmas bis etwa Juan Grande durchgängig am Regnen.
Herrlich :-)