-
Ich verstehe was du meinst. Nein, es ist nur als allgemeine Frage gedacht gewesen, ohne jegliche Zwänge. Wäre ja noch schöner. Habe ganz unbedarft gedacht und eben die Gedanken frei formuliert. Liebe Birgit, das war natürlich nur ein Gedankengang. Fühle dich frei, ohne etwas zu müssen. Hab nur wieder probiert, etwas zu verbinden. Synergieeffekte nutzen muss ich leider geschäftlich auch, kann man schlecht abstellen.:-)
Schönen Sonntag allseits.
-
Naja, klar, wer will. Naja, mein grober Gedankengang war eben, irgendwie das Forum ins Spiel zu bringen, meinetwegen wenn Mama das Forenshirt trägt oder das irgendwo an der Wand hängt. Ganz ohne irgendwelche Zwänge für die Protagonisten, versteht sich! Naja, ist ja nur eine wage träumerei, mehr nicht. Bin immer bemüht, das Forum irgendwie in solche Sachen zu verstricken. Haben wir zwar so dolle nicht nötig, aber es kann auch nicht schaden, in der Gesellschaft gut platziert zu sein. Und wenn sich das dann ergänzt, umso besser.
-
Productplacment ist eh untersagt daher gibt es nur eine Antwort aber auf unsere HP wuerde ich gerne einen Link direkt ins Forum eisetzen.
Der solide Mittelweg ist manchmal auch sehr erfolgreich.
Die Mama wars.
den Satz hab ich doch schon unter Markennamen fuer Kampfdrachen eintragen lassen also biste mal wieder zu spaet
-
-
"Hasi & Didi" im RP-Talk
Was bei Millionärs-Gattin Carmen Geiss der Burner ist, das ist bei den Wermelskirchen-Auswanderen Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi der Brüller: "Gran Canaria war der Brüller. Wir haben bei Dreharbeiten nie vorher so viel gelacht. Und alles ist wirklich so passiert. Denn wir sind so bekloppt, wie wir sind", sagt Hasi und kündigt damit die neue Folge von "Goodbye Germany" bei Vox-TV an..
Gedreht wurde die Folge bereits vor knapp einem Jahr, als Hasi und Didi bei der Auswandererfamilie Bebensee auf Gran Canaria Urlaub gemacht hatten. Und die beiden Auswandererfamilien haben sich auf Anhieb prima verstanden. "Wir sind aber selbst unheimlich gespannt auf die neue Folge, denn wir wissen ja vorher nie, wie alles so zusammen geschnitten worden ist", gibt Anke alias Hasi zu.
Kann ich nur bestaetigen.
-
also ich fand die Sendung gar nicht so schlecht.
vor allem ist das Fernweh nach GC gewachsen
-
Mir hats auch gefallen und ich könnte schon wieder die Koffer packen...
Viele Grüße von Samju :-)
-
ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam.
und didi & hasi haben in meinem lieblingshotel gewohnt ;-)
-
Wir haben den Beitrag auch sehr genossen. Haben viele bekannte Ecken wiedergesehen und freuen uns umso mehr auf August, wenn wir wieder selbst da sind und den einen oder anderen Drink bei den Bebensees einnehmen können.
-
Ja,Fernweh ist geweckt,Coctailvernichtungsplan steht,ist ja nicht mehr lang :-)