Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Apotheken - Farmacias

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von satinfreund51
    @Rosi, liebe Rosi erstmal nachnachträglich Alles Gute zu Deinem 26. Geburtstag oder so.
    Meine Beine sind seit einem Jahr offen, meine Hausärztin (=meine Freundin) hat mich nach einiger Zeit ins Krankenhaus gesteckt, die haben mich nach 14 Tagen rausgeschmissen, jetzt bin ich bei einer Diabetologin. 3 Löcher sind fast geschlossen, das 4. wird immer größer und macht Höllenschmerzen. Wenn Du einen Wunderarzt kennst, der sowas heilen kann, gehe ich sofort hin. Diese Schmerzen machen eien total handlungsunfähig, da helfen nur einige Mittel, und davon meist sehr viel.
    lg
    jue
    Jürgen, die Klinik kann ich Dir nennen.

    Uniklinik Freiburg. Da war eine Patientin, die hatte 15 Löcher in den Beinen. Nach 3 Wochen waren die so gut wie dicht.
    Medikament eigentlich sehr einfach.
    Auf die Wunde Zinköl, keine Zinksalbe.
    Abwechseln mit Volon-A-Salbe (antibiotikahaltig oder wenn Du möchtest auch ohne.
    Schön verbinden und abwarten.

    Ich persönlich schwöre drauf. Habe damit schon vieles heilen können.

    Gute Besserung.

    übrigens wen es interessiert - Volan-A-Salbe ist hier unter Trigon-Salbe zu erhalten.
    Einziger Unterschied, hier ist sie gelb.
    Das tut der Behandlung aber keinen Abbruch.

    Sehr gut gegen Allergien aller Art.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Apotheke die im Hotel Sandy Beach war, ist seit 20.12. umgezogen in die Avda. de Italia ins EKZ El Veril direkt bei der Minitren.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    20

    Internationale Apotheke

    Weiß jemand zufällig, ob und wo es in Las Palmas eine internationale Apotheke gibt?

  4. #14
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Im letzten Jahr gabs eine in der Avenida Jose Mesa Y Lopez auf der Seite am Corte Ingles. Ob die noch offen hat, weiß ich nicht.
    fio

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von queru
    Die Apotheke die im Hotel Sandy Beach war, ist seit 20.12. umgezogen in die Avda. de Italia ins EKZ El Veril direkt bei der Minitren.
    das war aber meines wissens nach die apotheke, die neben dem Casa Luis am Broncemar war, die umgezogen war. ich glaub zumindest, das es das selbe personal ist. oder sollte ich mich so täuschen?

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Naheliegend wäre es so wie du schreibst, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass diese beiden Apotheken zugemacht haben und die eine neue entstanden ist.

  7. #17
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.858
    wahrscheinlich hast du recht, die am sandy beach hab ich nie besucht.
    gibt es eigentlich Preisunterschiede bei den Apotheken?
    ich kaufe z. B. Rennie gegen sodbrennen immer da beim Minitren, aber da haben die Preise in den letzten Jahren arg angezogen

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Soweit mir bekannt, sind die Preise gleich da sie von der Regierung festgelegt werden. Früher stand sogar der Preis auf den Schachteln, das ist aber heute nicht mehr Pflicht. Einfacher Test: Eine Schachtel in einer Apotheke und eine weitere in einer anderen kaufen und man sollte feststellen, dass es in beiden das gleiche kostet.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich bin auf die Seite www.farmaciasenlaspalmas.com gestoßen da sind alle Apotheken auf GC,Fuerteventura,Lanzarote nach Gemeinden sortiert aufgelistet.
    Mfg Andreas

  10. #20
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Die Seite ist sehr gut. Danke für den Link.
    Hoffentlich wissen auch alle, dass die Ortschaften in municipios aufgeteilt sind. Sonst suchen sie verzweifelt nach einer Apo. in PdI oder sonstwo.
    fio

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •