Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: EKZ Faro II

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    EKZ Faro II

    Der Vollständigkeitshalber findet ihr hir den Link zum FARO 2 - in Maspalomas: www.faro2.es

    LG HJ

  2. #2
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Letzte Woche bin ich nach längerer Zeit mal wieder im Faro 2 gewesen. Da stehen ja jetzt an die 30 Ladenlokale leer.
    Sind in der Ecke nur noch Selbstversorger und AI-Touristen unterwegs? Oder wie kommt's?
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  3. #3
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Naja sie Dir das EKZ doch an...Sehr einladend wirkt es halt leider nicht mehr...Zudem sind die Mietpreis teilweise nicht bezahlbar...
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #4
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Mir ist in meinem letzten Urlaub (Ostern2009)schon aufgefallen,das da nicht mehr viel los war,aber das da jetzt so viele Läden zu haben ist ja krass.Zieht wahrscheinlich alles zum Boulevard nach Melonera zum Bummeln,Shoppen,etc.Schade eigentlich,bin da immer ganz gerne mal rumgeschländert und gut gegessen haben wir da auch.

  5. #5
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich war da noch nie. Ganz ehrlich habe ich noch nie den Drang verspürt, dort zu halten.
    Gruss Petrakaroline

  6. #6
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Es gibt ja rund um das Center nach wie vor noch ziemlich viele Bungalows mit Selbstversorgung zu buchen,da ist ein Shoppingcenter in der Nähe ganz praktisch.Auch für den kleinen Einkauf zwischendurch,wenn man grad nicht nach San Fernando fahren will.Der Supermarkt ist zwar viel teurer aber für 1 oder 2 Teile ist es ja egal.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Oh mann, letztes Jahr war da nur ein minimaler Leerstand, aber als wir im April dann da waren, war das Entsetzen groß

    Echt viel Leerstand, die ganze Anlage verwahrlost und die Kinderecke total runter gekommen.

    Ne, da hat das Gucken oder auch war trinken, keinen Spaß gemacht.

    Schade, war ne schöne Anlage ehemals

    L.G.Kiki

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    man bedenke wie viele Anlagen rund um das FARO2 kaputtgegangen sind und viele Anlagen wurden in Eigentum verwandelt und verkauft.
    Ehemals beliebte Anlagen sind vom Markt verschwunden!
    Das wirkt sich natürlich auf das Faro2 aus denn der neue Eigentümer
    der so ein Bungalow gekauft hat fährt mit dem Auto vor und kauft nicht im teueren touri Supermarcado ein!
    Sonntags beim Flohmarkt erwacht das EKZ aus dem Dornröschenschlaf dann sind die Restaurants voll Menschen!
    Guter Freund war mal in der Anlage "Los Tunos" da sind 3/4 der Bungalows verkauft und die ganze Anlage gleicht einer Kleingartenkolonie und diese Besitzer gehen bestimmt nicht ins Faro2 einkaufen oder ins Restaurant essen!

    Da ist der Niedergang der Geschäfte zu suchen und ich habe Mietpreise jenseits von gut und böse gehört das kann in dieser Zeit keiner erwirtschaften auf legalem wege.
    Einige Anlagen in der Nähe bieten immer noch AI an und warum sollte dann der Urlauber noch raus gehen aus seiner Anlage?
    Dann stirbt natürlich so ein Center!
    Mfg Andreas

  9. #9
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Von 2 Geschäften weiß ich wie hoch die Miete ist. Und die kann man kaum noch bezahlen. Der Eigentümer des EKZ geht auch nicht mit der Miete runter,da ist es wohl eine frage der Zeit bis noch mehr Ladenlokale leer stehen.
    Liebe Grüße Heino

  10. #10
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Leider ist die Geschäftspolitik vielerorts hier die Verkehrte, anstatt dauerhaft ein bisschen zu verdienen, will man lieber das schnelle Geld, das damit auf Dauer nur Verluste enstehen sieht man leider erst zu spät. So enstehen solche "Geistercenter".... Schade eigentlich...
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. El Faro
    Von canariafantastica im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •