Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Cactualdea in San Nicolas de Tolentino

  1. #41
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das wurde bereits in einem anderen thread beantwortet. Ich ziehe mal beide threads in diesen zusammen, dann müsstest du die Antwort weitervorne hier im thread finden.

  2. #42
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So beide threads zusammengeführt. Jetzt steht die Antwort wg. Bus auf Seite 3 in diesem thread.

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    oh danke queru,
    ja ich werd alt!!!

    Anko11

  4. #44
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich kann nur jedem empfehlen der gerade hier auf der Insel ist, fahrt hin, es blüht so viel und der Park ist echt schön.
    Wir waren im März da, topp!
    Und in dem "Restaurant" tapas bestellen aber was man möchte, nicht nach Karte, alles frisch zubereitet. Dauert aber lohnt sich, trinkt man eben ein Glas mehr in der Zwischenzeit. Der Preis ist eh ein Witz.
    Die Oliven die er hat, ein Traum.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    An dieser Stelle links abbiegen (Wenn man aus der Richtung Mogan kommt) oder rechts wenn man aus Richtung Norden kommt. Von hier aus sind es noch einige Meter hochzulaufen (fahren) bis man zum Haupteingang des Parks kommt.

    Name:  SAM_0622.JPG
Hits: 181
Größe:  45,6 KB

    Da die Bushaltstellen nicht direkt dort sind kann man dem Busfahrer sagen, dass man zum Cactualdea will und die meisten sollen angeblich dann dort anhalten obwohl keine Haltestelle da ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •