so, machen wir weiter:

nun also wieder rein in den Bus, noch zwei weitere haltepunkte und ich wie ein idiot immer um den bus rum.

zum essen kam man auch kaum, da man ja in das turirestaurant nicht mitreinkam ( mangels masse9 sondern man suchte sich eine bar in der nähe um sich eben mal schnell eine tapa reinzuwürgen... nachmittags ging das spiel witer bis zum letzten haltepunkt und dann schnell ins office wo die videos dann zusammengewurschtelt wurden.

wenn man glück hatte , hat der reiseleiter im bus einig videos verkauft, wenn nicht ....
einkommen war natürlich schwarz, und versicherung gab es auch nicht..

nach drei monaten und der erfahrung, das sich die meisten kollegen nur mit irgendwelchen drogen in diese gefahr begaben, habe ich das handtuch geworfen,,

die letzten kröten zusammengesucht, und frau ( hatte zwischenzeitlich geheiratet ) allein gelasen. ab nach d-land und auf den bock-d.h. als kraftfahrer erst mal 6 monate malocht und ein bisken kohle nach hause(sprich Las Palmas) geschickt.

dann arbeitslos gemeldet und wieder zurück auf die kanarn...
nun bewerbungen geschrieben und händeringend arbeit gesucht...
den aus D-land mitgebrachten 190er konnten wir mit gewinn verkaufen und somit war also der druck nicht ganz so gross.

dennoch, das geld reicht nicht ewig: wieder zurück mach D-land, ein paar monate auf den bock und mit zwei 190ern zurück.

allerdings stellte sich das verkaufen nun etwas schwerer als erwartet raus:
der gewinn von beiden war der gleiche wie beim ersten


trotzdem habe ich nocheinmal 2 190er geholt, und 1 auch noch verkauft.. aber der markt war schon kaputt, un den letzten konnte ich nach 6 monaten mit nur 300 DM verlust verkaufen.

nun mussten wir aber aus der mietwohnung raus, weil der eigentümer (der vorher im süden arbeitete und wohnte ) in rente ging, und in seine wohnung wollte.
....continuara..