Seite 75 von 83 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #741
    Mein erster und einziger Tipp ist: Vergess die Reise- und Flugportale wie Trivago, Opodo, Flug de. und all die anderen "Geier". Die werden von bestimmten Firmen und Airlines gesponsert und zeigen so die entsprechenden "billigsten" Flüge an. Daraus folgert: Suche direkt auf den Hompages der Anbieter und das eben halt auch des Öfteren. Ich habe so vor einigen Wochen mein Paket für den November geschnürt: Hin mit der Condor für 139 Euro, zurück mit Airberlin für 132 Euro! Ich bin allerdings (da freiberuflich) in den Terminen ziemlich flexibel und habe den Rückflug an einem Montag genommen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #742
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    @kikidie, gerne wiederhole ich meinen Tipp bei kurzfristigen GC-Flügen mal bei ltur/superlastminute/Flug zu suchen. Gerade Münster ist mir da in der letzten Zeit öfters ausgefallen. Aber Superlastminute heißt in den nächsten drei Tagen fliegen. So flexibel ist nicht jeder. Doch reinschauen kann sich lohnen. Mein Hin- und Rückflug ab FRA im Juni 136 €.
    Jürgen

  3. #743
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich schau da mal rein. Danke

  4. #744
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich hatte auch ziemlich "Glück". Am 28.12 mit Norwegian Air Shuttle hin und Ende Januar mit der selben Airline zurück. Inkl. XXl Sitz, Koffer 20 KG für 260 Euro. In der Zeit Spitze! Bungalow für 60 Euro am Tag ist soweit in Ordnung, zumal es direkt vom Canario ist und keine Touristenanlage, also ausschliesslich Eigentümer. Aber, es wird immer schwieriger, etwas adequates für einen annehmbaren Preis zu bekommen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #745
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    ...etwas adäquates zu finden! Das ist es. Ich brauche ein kleines App. mit Kochgelegenheit, ein Bad, ein Schlafzimmer und den Schlüssel dazu. Besonders ruhig muss es nicht sein, eben nicht neben der Kasbah aber auch nicht auf dem Friedhof weil ich einen guten Schlaf habe.
    Doch einige von Euch legen viel Wert auf die Wohnung, gut eingerichtet, schöner Ausblick, ruhige Lage. Das alles brauche ich nicht im Single-Urlaub nicht. Ich bin morgens raus und komme zwischendurch zum Duschen rein um dann am frühen Abend wieder unterwegs zu sein und irgendwann nachts ins Bett zu springen. Das bekomme ich für 21-24€ pro Nacht mit zwei Betten.

    Sind die Ansprüche höher wird es auch schwieriger freie Objekte zu bekommen.

    Mir reicht es aus und ich bin zufrieden weil ich auch kurze Wege in alle Richtungen habe.

  6. #746
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, kommt immer drauf an. Wenn ich mich vom Job erholen muss und das Jahr quasi durchgezogen hab, dann gehört eine schön Unterkunft dazu. Luxuriös heisst für mich: Ruhig, privat, möglichst mit kl. Garten/Terrasse, gute und handelbare Ausstattung, gerade in Bezug auf Küchenutensilien. Und natürlich sauber. Da ich nicht jeden Tag unterwegs bin, bleibe ich mitunter sogar im Bungalow bzw. in der Anlage und relaxe. Kurzer Weg zum Supermercado ist klar, manchmal sogar mehrmals. Gehe extrem gerne dort einkaufen, komisch. Und wenn der Heisshunger zuschlägt, dann gehe ich es rasch holen.

    Also eine gediegene Unterkunft gehört für mich dazu. Mit Kumpels habe ich natürlich auch schon in so einem Bunker gehaust. Aber Erholung war dass nicht. Sowieso nicht, da wohl keiner jemals unter 1 Promille hatte. Wasn Trip. Lange ist her.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #747
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich habe bestimmt nicht jeden Tag die Lampen an, aber ich bin auf meiner geliebten Insel, noch fahre wegen all den schönen Dingen, auch wegen den Leckereien aus dem Supermercado. Aber alles andere muss ich aufsaugen, Strand, meine Freunde, meine bevorzugten Wirte und Köche, die Gegend, die Straßen, die Berge die Küsten, die Dörfer, die Playas, die Tageszeiten, die Sonne, Schwimmen, Spazieren gehen,
    Ron was soll ich noch aufzählen Du kennst bestimmt mehr tolle Ecken als ich. Da will ich überall vorbei. Da bleibt für mich keine Zeit für ein tolles Häuschen oder Wohnung.

    Denn, nimm es mir nicht übel, die Wohnung könnte dann auch überall auf der Welt sein. Was auch der Grund ist warum ich auf GC nicht in einem teuren 5 Sterne Schuppen übernachte. Entweder habe ich nichts vom Hotel oder sehe meine Insel nicht. Ich komme aber wegen der Insel und um die liebgewonnenen Menschen wieder zu sehen, da stört ein Luxushotel nicht, ist aber so unnütz wie AI und Essen gehen.

  8. #748
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nein, ich verstehe schon. Es ist ja auch vollkommen legitim und richtig. Ich brauche für mich aber ein Rückzugsort, idealerweise meine 4 Wände. Ich arbeite jeden Tag mit (schwierigen) Menschen, von daher brauche ich dann mal Zeit ohne Menschen. Wunderbar gelingt mir dass auch auf meinen Trips, nur ich und die Insel(n). Ich brauche eben mal ne Auszeit von den Menschen, so blöd es sich anhört. Zumindest von einer speziellen Art. Der gemeine GOMERO oder PALMERO ist nicht gemeint, die hab ich wirklich lieb gewonnen.

    Und mit 5 Sterne brauch mir auch keiner kommen. Diesen Dresscode und der ganze andere Firlefanz ist nix für den Ron. Wie schon geschrieben, mein Luxus ist die räumliche Ruhe und meine Freiheit und nen Klecks grünes. Verstehe nicht falsch, klar mach ich auch die Nacht zum Tag und brechen mal ein ab. Aber eben nicht 3 Wochen. Man mag eskaum glauben, aber 70 % der Urlaubszeit gibts nur Don Simon O-Saft und Leche aus Valsequillo. Wenns nicht mehr schmeck, wird der Zapfhahn arbeitslos. Bis dahin ist er mein Lieblingstier :-)))
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #749
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ron, genauso geht's mir, ich bin die ersten zwei Tage froh, wenn ich niemanden seh und höre(das klappt ja bei mir Prima) und DAS Feierbiest bin ich sowieso nicht. Du schreibst mir aus der Seele

  10. #750
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Bei Condor gibts seit gestern wieder "Eintagsfliegen". Zum Teil sind noch recht günstige Angebote zu buchen.
    fio

Seite 75 von 83 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •