Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Westernstadt Sioux City

  1. #51
    Ja, lieber aektschen, alles ist relativ. Ich habe mir heute Morgen zwei Roggenbrötchen beim Bäcker an der Ecke geholt und dafür 1,30 Euro bezahlt! Finde ich ich auch ziemlich viel! Allerdings wird die menschliche Arbeitskraft viel zu wenig gewürdigt. Ein Brötchen gefertigt in Handarbeit kann man nicht für 30 Cent verkaufen. Und wenn ich sehe, wie viele Menschen im Sioux City Park für Unterhaltung sorgen, dazu noch die Betriebskosten sowie das Futter und die Mittel zur Pflege der Tiere, empfinde ich den Preis als nicht zu hoch. Man gibt für so viel Sch... nebenbei Geld aus!!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #52
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Leider verwenden inzwischen über 90% aller Bäcker und Bäckereibetriebe angelieferte Backmischungen. Somit stellen die wenigsten noch selbst einen eigenen Teig aus verschiedenen Zutaten her und die großen Preisunterschiede zwischen den Brötchen sind daher eher unverständlich. Vermutlich sind sie mehrteilig mehr von anderen Faktoren abhängig als von der Qualität. Wenn ein Bäcker seinen Teig wirklich noch selbst herstellt, ist ein Brötchen fraglos 70 Cent oder mehr wert!
    Und was die Vergnügungsparks angeht hast Du völlig recht, die Menschen und Tiere die den Besuchern dort einen schönen Tag bescheren, sollen auch vernünftig entlohnt werden.

  3. #53
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Und was die Vergnügungsparks angeht hast Du völlig recht, die Menschen und Tiere die den Besuchern dort einen schönen Tag bescheren, sollen auch vernünftig entlohnt werden.
    Um ehrlich zu sein, befürchte ich, dass das eher eine Frage der Anzahl der Gäste ist. Es gab ein paar Gruppen, schätze so 50 Leute, dazu noch mal 50 vermutete Individualbesucher. Das ist nicht so extrem viel. Ich nehme an, die Gruppen haben sehr günstige Paketpreise mit Essen etc. und die meisten Individualbesucher waren mit der Facebook Aktion in Sioux City und haben auch entsprechend wenig bezahlt.
    Insgesamt wurde der ganze Laden von schätzungsweise 10 bis 15 Mitarbeitern betrieben. Die machen erst eine Show, dann bedienen sie beim Essen, dann wieder eine andere Show und wahrscheinlich werden diese auch nach dem Ende die Tiere versorgen usw. Nichts desto trotz sind die Leute extrem freundlich, stehen jederzeit für ein Foto bereit, machen Scherze und erwecken den Eindruck, dass sie mit Leib und Seele dabei sind.

  4. #54
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Vermutlich wissen sie, daß ihre Arbeitsplätze alles andere als sicher sind. Zwar geht es jetzt irgendwie gerade weiter, aber wie lange? Solche Arten von Vergnügungsparks haben sich eben längst überholt, selbst Kinder finden das sehr langweilig. Ein Vergnügungs- und Themenpark sieht eben 2014 eher wie der Europapark Rust oder der Heidepark o.ä. aus.
    Ebenso werden wahrscheinlich ein paar Neuerungen das Aqualand nicht retten, wenn erstmal das neue "WaterKingdom" eröffnet. Die Anlage ist veraltet und entspricht vom ganzen Ambiente auch nicht mehr dem Zeitgeschmack.

  5. #55
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Solche Arten von Vergnügungsparks haben sich eben längst überholt, selbst Kinder finden das sehr langweilig. Ein Vergnügungs- und Themenpark sieht eben 2014 eher wie der Europapark Rust oder der Heidepark o.ä. aus.
    Also die Kinder, die ich im Park gesehen habe hatten in jedem Fall mächtig Spaß. Es ist für die auch einfach cool mit den echten Cowboy zusammen Lasso zu werfen oder da ne Runde mit dem Pferd zu reiten. Ich glaube den Kids kann man viel leichter eine Freude machen als man denkt.

  6. #56
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    wie siehts denn mit der Anreise aus?

    Auf der Homepage steht hierzu:
    http://www.siouxcity.es/en/park/timetable
    Bus 29:
    FARO - PLAYA DEL INGLES - SIOUX CITY
    ->10:30h | FREE | ONE WAY

    Bei Global heist es dazu:
    Linea 29 ->Playa del Cura - Sioux City ->Suspendida su inicio hasta nuevo aviso

    Bleibt die Frage was nun richtig ist?
    Fährt der Bus 29 nun 1x täglich nach Sioux City?
    Ich denke mal das wäre eine wichtige Frage wie der geneigte Besucher dort hin kommt?

    Mfg Andreas

  7. #57
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Eine Linie 29 ab Playa del Cura habe ich als "Playa del Curer" noch nie gesehen. Würde auch keinen allzu großen Sinn machen.
    Jürgen

  8. #58
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Sioux City schließt von 1. Juni 2022 bis Ende des Jahres. Dort wird eine ein internationaler Monumentalfilm gedreht über den bis jetzt aus Vertraulichkeitsgründen keine Details bekannt gemacht werden. Während dieser Zeit werden zahlreiche Umbauten vorgenommen und nach den Dreharbeiten werden sie ein neues touristisches Produkt mit mehr Qualität und an die aktuellen Zeiten angepasst anbieten können.

  9. #59
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Klingt recht gut, soviel ich über die beiden deutschen Betreiber (soweit sie es noch sind) gehört habe, sind diese recht geschäftstüchtig und haben wohl coronabedingt eine lange Durststrecke hinter sich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. City Cruiser
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •