Sieht wirklich düster aus.........

Mir geht das alles eh schon ziemlich auf den Nerv, neulich hatte ich Laptop und komplette Spiegereflexcamera mit Austrüstung dabei, alles musste ich auspacken. Ihr könnt euch vorstellen wielange das gedauert hat. Zum Überfluss musste auch noch der Gürtel entfernt werden, mit rutschenden Hosen und meiner Ausrüstung quälte ich mich dann durch die Schleuse. Das muss so Sch... ausgesehen haben ich da wie ein Pinguin

Aber um der Sicherheit genüge zu leisten macht man das ja. Der bittere Beigeschmack dabei ist nur das es ewig dauert, die Kontrollstationen absolut unterbesetzt sind. Neulich in Leipzig habe ich 0,75 Stunden nur für die Kontrolle gebraucht!!! Als sie bemerkten das die Leute den Flieger verpassen winkten sie einfach durch!! Na was ist das denn??

Auch bei Wiso wurden vor kurzem die Sicherheitskontrollen auf den Prüfstand gestellt. Messer aus Keramik und Waffen anderer Art, auch brennbare Flüssigkeiten wurden auf mehreren Airports problemlos vorbeigeschleust.

Also wenn Kontrollen, dann richtig. Die verschärften Massnahmen haben keinen Sinn wenn wie im vorraus angeführte Sachen geschehen.

Gruß
Ron