Na Charly, das sind wir doch drüber weg. Es gibt in Deutschland solch Sachen nicht mehr, das Unrecht gewinnt die Oberhand! Oder wie kann es sein das ein Großkrimineller wie Peter Hartz sich "freikaufen" kann, und darüberhinaus seine "verordnete Armut" in Form von Hartz 4, immernoch seinen Namen trägt. Schlichtweg müsste diese Reform für ungültig erklärt werden, denn ein kriminelles Subjekt ist oder war der Urheber. Nicht viel anders mit Ackermann und Co.

In Deutschland sind diese Werte schon lange abhanden gekommen, ich traue denen hier alles zu. Wie man sieht ja nicht zu Unrecht. Aber was denkst du wie mich das Ankotzt, das die machen können was sie wollen. Und unsere Justiz unterstützt das Treiben, was doch ein Hohn für alle Bürger der BRD ist.

Also warum sollen die denn nicht auch Sendungen und Berichte zensieren? Im übrigen gebe ich zu bedenken das auchg in der GEZ Razzien stattgefunden haben, und es Beweise zu Schmiergeldern gibt. Normalerweise dürfte kein Deutscher mehr seine GEZ einbezahlen! Würdest du das bei einer Firma machen die im Verdacht steht kriminell gehandelt zu haben? Eher nicht oder? Aber die Herren können sich alles ungestraft erlauben, Willkürlich und Vorsätzlich muss man Annehmen.

Sorry, wollte nicht soweit ausholen, aber ich kann da nicht
anders.....

LG
Ron