Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Miko´s Bistro

  1. #21
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von queru
    Das Lokal ist aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Tel. 672 589 728.
    Na, ob das unser ehemaliges Forumsmitglied Horst alias hombre gran canaria, der auf Suche sein soll, gelesen oder mitbekommen hat? Ist doch nicht weit von seiner ehemaligen Adresse entfernt.

  2. #22
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Bissl klein dafür, geradezu winzig. Aber gemütlich......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Lokal ist abgegeben. Die neuen Betreiber starten am 5.9. ab 10 Uhr an.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von queru
    Das Lokal ist abgegeben. Die neuen Betreiber starten am 5.9. ab 10 Uhr an.
    weißt auch schon wers macht kennen wir die ????

    lg Horst

  5. #25
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gut möglich ich kenne "ihn". Schau mal auf die neue www.infosurtip.net von heute im Internet.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Lese gerade, dass die Öffnungszeiten ab 5.9. von Montags-Samstags von 10-22 Uhr sind und es am Freitag den 9. September eine kleine Eröffnungsfeier gibt.

  7. #27
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    Tja,da bin ich wieder beim "leidigen Thema". Meiner Erinnerung nach bezahlte ich vor gut 2 Jahren für ein 0,33l Tropi 1,80€.
    Auch der Rest der Getränkekarte konnte sich sehen lassen.
    In dieser Gegend werden zwar durch "Betuchtere" Ausländer bessere Mietpreise eingefahren,nur in der Gastronomie gerade der deutschsprachigen neigt man dadurch gleich wieder zu Übertreibungen.
    Mal sehen wie der neue Wirt das sieht.
    Zu guter letzt bleibt ja noch die Hoffnung "Horst".

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Peter WW.
    Tja,da bin ich wieder beim "leidigen Thema". Meiner Erinnerung nach bezahlte ich vor gut 2 Jahren für ein 0,33l Tropi 1,80€.
    Auch der Rest der Getränkekarte konnte sich sehen lassen.
    In dieser Gegend werden zwar durch "Betuchtere" Ausländer bessere Mietpreise eingefahren,nur in der Gastronomie gerade der deutschsprachigen neigt man dadurch gleich wieder zu Übertreibungen.
    Mal sehen wie der neue Wirt das sieht.
    Zu guter letzt bleibt ja noch die Hoffnung "Horst".
    Du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt
    lg Horst

  9. #29
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ob es Horst ist oder Horst ist eher zweitrangig gegenüber dem € Gedächtnis von Peter WW..

    Das ist gewaltig, denn ich habe schon vergessen was ich vor 12 Stunden beim dem Kegeln bezahlt habe und der Peter WW. behält soetwas mehr als 17.520 Stunden.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere es! Der eine hat eben diese und der andere eben jene Schwerpunkte. So ist es.

  10. #30
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ach watt....Peter hat nur unbegrenzt Zeit! Da werden schonmal Preise über Kreuz verglichen, Prospekte gewälzt, abgeheftet und zum Vergleich aufbewahrt. Nicht das Gedächtnis, deutsche Ordnung ist das halbe Leben. Cent für Cent zum Millionär! Die Erste ist die Schwerste! Aber dann........lässt sich auf ganz anderem Niveau sparen....und auch meckern. Besser Reich gemeckert, als arm geschwärmt.......

    Ich hab ja nun den Peter WW. schon einige Zeit im Forum verfolgt. Er hat durchaus Recht, in vielen Sachen sogar. Jedoch sieht er einiges zu negativ. Er scheint nicht zu sehen, dass sich hier im Forum auch Leute bewegen, die einfach GC-Anhänger sind. Die natürlich schreiben: "Die schönste Insel der Welt". Das nimmt er wörtlich.
    Die Wahrheit ist, dass mit der Insel Erinnerungen verbunden sind, unwiederbringliche und schöne Erinnerungen. Das kann einem keiner nehmen und diese sind unbezahlbar. Alles dass, macht GC zur schönsten Insel der Welt.

    Ausserdem sollten Menschen Träume haben. Nichts ist schlimmer, als Menschen ihre Träume zu nehmen, denn Träume sind das Elexier, dass uns Kraft gibt. Peter ist ein Meister im Träume nehmen........

    Nimm den Leuten die Träume, nimmst du ihre Seele....

    Es gibt immer so Menschen, die müssen ihre negative Einstellung auf andere übertragen. Sie können kaum anders. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Vielmehr sollte man froh sein, dass man selbst nicht so ist. Dann wirds wieder hell und Mitleid schleicht sich ein. Mitleid, dass es derart denkende Menschen gibt.

    Lebe dein Leben wie du magst, lass dir nix diktieren und schlechtreden. Für das Bier 5€ bezahlt? War die Lokation geil? Alles Richtig gemacht" Das letzte Hemd hat keine Taschen! Lets Go!! Was Spass macht, und den innerlichen Seelenfrieden fördert wird gemacht. Scheissegal was es kostet. Geld ist nur das Mittel zum Zweck.

    Schön dass es Leute wie kikidie gibt, die leben ihr Leben. Mach weiter so, dass passt scho......

    ViVa la Vida!!!!

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bistro La Sandia
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •