Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
Sollte dass nicht immer und für alle Orte der Welt gelten? Deine Warnung in allen Ehren, aber überall, wo ich feiern gehe, achte ich auf meine Sachen. Ob Gran Canaria, Buenas Aires oder Rio.
Damit hast Du völlig recht! Allerdings denken sicher die meisten Touristen in Rio öfter an ihre Sicherheit als auf Gran Canaria, je exotischer das Reiseziel desto vorsichtiger ist der durchschnittliche Tourist. Und nach ein paar Drinks geht halt das eine oder andere Mädel auch mal zum WC und läßt ihr Glas auf dem Tisch stehen - ohne darüber nachzudenken. Es gab ja schon Vorfälle, in der Kashba und vor ein paar Jahren oft im Plaza. Da waren die Lokale nach Razzien ja auch oft geschlossen worden.
Alle die öfter auf G.C. oder Residenten sind, werden sich erinnern.
Notfalls mal nachgucken in versch. Portalen bei "K.O. Tropfen ", da kommt nicht nur bei Rio was, sondern auch bei G.C.
Warum wird es negativ ausgelegt, wenn man vor solchen Gefahren warnt? Auch auf G.C. gibt es immer wieder solche Verbrechen, das darf man nicht totschweigen.
Vor einiger Zeit wurde hier im Forum auch vor dem Tragen von Schmuck gewarnt - warum ist das ok und die Warnung vor derartigen Drogen nicht?
Verstehe wer's kann.