Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Märkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich gebe Dir, lieber "kuehnetec" mit dem zu Fuß erkunden nur bedingt Recht. Da schaffst Du an einem Tag vielleicht ein Viertel dieser wirklich sehenswerten Stadt. Ich empfehle aus eigener Erfahrung eine Karte bei den roten "Stadtrundfahrt-Bussen" zu erwerben und dann die markanten Punkten wie den Las Canteras Strand, Auditorio Alfredo Kraus, Puerto de la Luz/Parque Santa Catalina, Parque Dorama und schließlich die Veguetea und Triana bei den jeweiligen Stopps zu erkunden. Ich reserviere mir seit nunmehr fünf Jahren bei meinen Aufenthalten auf der Insel immer einen Tag für einen Besuch der Hauptstadt und komme so ohne Blasen an den Füßen zu immer neuen Eindrücken dieser faszinierenden Metropole
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Da gebe ich germrauschi voll Recht:http://www.city-sightseeing.com/de/t...an-canaria.htm
    Die Tickets gibt es auch im Kombi ab Faro Maspalomas oder Parque Tropical in PdI, bei den jungen Damen in "rot", die zudem zumindest der englischen Sprache einigermaßen mächtig sind. Dann sind Hin-u. Rückfahrt nach Las Palmas im Preis inbegriffen. Das ist die bequemste und übersichtlichste Art, die weitläufige Innenstadt zu erkunden. Dazu kann man sich auf allen Plätzen mit Kopfhörern einstöpseln und erhält Erläuterungen in den typischen Sprachen der Touris. Und im Obergeschoss hat man zudem noch eine hervorragende Aussicht und muss sich nicht den Hals verrenken. Auf jeden Fall noch die zweite Tour am späten Nachmittag mitmachen, da sie über den Canteras Strand zur Konzerthalle bis hoch in die "Oberstadt" führt, wo man einen tollen Blick auf die City hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •