Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Märkte

  1. #51
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Vielen herzlichen Dank, kuehnetec ! Genau darum ging es, dass man auf dem Weg zum oder vom Markt noch ein bißchen quer Beet bummelt und vielleicht auch mal in Ecken läuft, von denen man nicht so genau weiß, wo man dann rauskommt. Gerade wenn man durch die Wohngebiete unterwegs ist und in einen oder anderen Laden oder Lokal reinschaut. Der Ausgangspunkt ist im Bereich Tropical/ Danubio, da durchquert man dann doch so ziemlich ganz San Fernando bis man zum Markt kommt und es ist nett, wenn man immer mal einen anderen Weg nimmt.
    Zur besseren Orientierung haben wir halt gedacht, dass ein Stadtplan von SF ganz hilfreich sein kann.
    Die gute Busverbindung kenne ich, ist echt super.
    Vielen Dank für Dein Verständnis !

  2. #52
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Hallo, finden die Märkte in Puerto de Mogan Fr., San Fernando So. und Arguineguin Fr. statt?

  3. #53
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo Beck, was ist den Freitags für ein Markt in Arguineguin. du meinst sicher den am Dienstag oder?

  4. #54
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Stimmt, Dienstag.

  5. #55
    Aktivist
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    50
    Der in Puerto de Mogan fand letzten Freitag jedenfalls nicht statt. Wir waren da, kein Markt weit und breit.

  6. #56
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Der in San Fernando hinter dem Schwimmbad findet alle zwei Wochen sonntags statt, der in Puerto Rico nicht.
    Beim letzten in SF am 11.07. war ich selbst und habe die Info von dem österreichischen Bäcker.

  7. #57
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ab dem 1.10.21 können alle Märkte in SBT wieder stattfinden.
    Das betrifft auch die Stände im Yumbo-Centrum und C. Varadero.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •