Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Vorsicht am Strand????

  1. #21
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    na, wenigstens bin ich nicht allein so .... zum Foto einstellen, wenn wir mal zusammen auf GC sind, suchen wir uns einen Profi aus dem Forum, der uns das beibringt.
    ich hoffe, der Sand hält bis ende November

  2. #22
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von mogan13
    Und sorry, wer bei soviel Warnungen in Foren egal ob Kanaren/ Balearen oder Holidaycheck/ Travelamigos und das seit Jahren, und sogar Warnungen vom netten "Reisedealer" (Reiseverkehrskaufleute) aus dem Reisebüro um´s Eck drauf rein fällt ist selber Schuld, oder meint tatsächlich es gibt was geschenkt.

    So dumm kann man doch nicht sein, oder
    100%ige Zustimmung. Dafür gibts echt keine Entschuldigung. Auch wenn Urlauber in Urlaubsstimmung sind. Eigentlich müssten dies ja alle sein und somit müssten alle Urlauber auf diese Masche reinfallen. Tun sie aber nicht, weil diejenigen dies nicht tun ihren Verstand einschalten.
    fio

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das mit den Fotos sollte eigentlich jeder schaffen, das ist einfacher wie nen Nagel in die Wand hauen

    Bei der Erstellung eines Beitrages müsst ihr nur über dem Feld wo ihr den Text eingebt rechts auf "Bild hochladen" klicken (sofern das bei euch freigschaltet ist) und dann gebt ihr dort eben die Bilddatei an, und ladet es hoch. Dann klickt man noch auf einfügen und das wars schon..

  4. #24
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Genau.
    Und wenn die Datei (Photo) zu groß ist für ein Forum -
    kann man sehr einfach und schnell (zumindest für mich) mit TinyPic verkleinern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Masseuren am Strand!
    Von queru im Forum Strände
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •