Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Sightseeing-Bus Las Palmas de GC

  1. #11
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Gibt es Neuigkeiten? Freunde von uns wollen das im Februar mal ausprobieren. Soweit ich mich erinnere, bieten die ein Kombiticket ab Faro Maspalomas an. Ich habe irgendwas um die 23€ in Erinnerung, Schüler und Studenten etwas weniger. Inbegriffen sind auch die An-und Abreise bis zur Hauptstadt. Wenn man nämlich die An-und Abreise mit ca. 13€ p.P. abzieht, ist das Ticket sicherlich nicht teuer. Und ganz wichtig: Man verpasst nichts, sieht alles schön aus 3 m Höhe und verläuft sich nicht.

  2. #12
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #13
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Die Seite kenne ich. Es geht vor allem um das Kombiticket und die Möglichkeit den Bus in Las Palmas beliebig oft verlassen zu können, um sich was anzuschauen oder einfach mal ein Häppchen essen oder was trinken, um dann etwas später wieder zusteigen zu können.

    In anderen Städten nennt sich so was auch Tages- oder Touristenticket: Einmal zahlen, alle Busse (und Bahnen -noch nicht auf GC-) AI.
    Dazu einen Flyer incl. Stadtplan und Haltestellen.

  4. #14
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Was brauchst du ein Kombiticket? Die Fahrt vom Süden nach Las Palmas kostet doch auch nicht mehr. Ich glaube gar weniger.
    Und ein- bzw. aussteigen kannste in/aus dem Bus wo immer du willst.
    fio

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Fio, ich hab das auch nicht recht Verstanden. Geht doch ganz normal mit dem Global-Bussen.
    Darüberhinaus ist mir solch ein Bus unbekannt. Der Sightseeing Bus verkehrt nur in LPA. Schaun mer mal, vielleicht weiss Kuehnetec was.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Bei der Global kannst noch nen Familienticket beantragen, das wäre noch was. Aber der Aufwand und die Wartezeit..........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    so wie ich das in Erinnerung habe stehen in Faro Maspalomas,am Busbahnhof Tropical in Playa immer nette freundliche in rot gekleidete Frauen die verkaufen diese Touren und setzen die Kunden auch in den richtigen Global Bus in Richtung Las Palmas.
    In wie weit es da ein Kombiticket gibt oder Vergünstigungen bei Global gibt das weiss ich auch nicht...
    Aber so wie ich das gesehen habe zahlen die Stadtrundfahrt Kunden den Global Bus selber nach Las Palmas.
    @strandkicker,
    wenn deine Freunde in Faro Maspalomas wohnen können sie den Schnellbus 150 oder 50 nehmen nach Las Palmas.
    Mfg andreas

  8. #18
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Mit Kombiticket -so wie ich es in Erinnerung habe- wird der ganze Tagestripp billiger, da angeblich die Fahrt nach LPA und abernds zurück mitenthalten sei. Zumindest hatte es mir eine der Damen an der Station Faro -allerdings in sehr mäßigem Englisch- erkärt. Leider habe ich in meiner Schusseligkeit den Flyer vor dem letzten Rückflug entsorgt.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In 4 Jahren sind 269.239 Personen mit dem Bus gefahren.

  10. #20
    Knapp 185 Fahrgäste am Tag. Ist doch gar nicht mal schlecht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •