Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: GAY STRAND???????

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    105
    kannst es mir gelegentlich mal per pn schreiben

    also wir liegen oft dort und unsere gute bekannt 66 jahre ist auch immer dabei und hatten noch nie probleme

  2. #32
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich hab ja nicht von Problemen geredet, sondern eher von obszönen Spielereien und nahezu sexuellen Handlungen, und das wohlgemerkt, in aller Öffentlichkeit. Ich möchte nicht mehr dazu sagen, mehr hat dieses Thema nicht verdient.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #33
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Kann Ron da nur beipflichten. Was dort getrieben wird kann man hier gar nicht beschreiben.
    Was mir seit ein zwei Jahren aufgefallen ist, dass es dort immer früher "zur Sache" geht. Konnte man vor vier, fünf Jahren noch unbesorgt gegen 10:00 Uhr rumlaufen, ist´s heute zu dieser Zeit mit der Ruhe auch vorbei.
    fio

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    105
    hallo fio

    ich bekomme von der sache nicht viel mit ich weiss nur dass es in den dünen heiss her gehen soll

    wie gesagt wir sind immer ganz am rand und wollen nur unsere ruhe

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    11
    Bonjour!

    Habe das ganze Thema, oft sehr amüsiert, durchgelesen... und mich über manche Kommentare doch seeeehr wundern müssen!!!

    Muss mich aber hier gleichzeitig SEHR bei allen hier im Forum entschuldigen:
    ich (Franzose) bzw. ich mit wenigen anderen Deutschen haben vor viiiielen Jahren den ganzen "FKK-Salat" auf Gran Canaria eigentlich mit zu "verantworten"...

    Als es nämlich vor viiielen Jahren (1980er Jahre - erst doch !) noch nicht erlaubt war, sich nackt am Maspalomas-Strand auszuziehen, haben wir es doch ziemlich als die Ersten gewagt/versucht. Kaum waren aber die Badesachen weg gelegt... schon waren wiederholte spanische Polizeieinsätze die Folgen. Schon war auch die "Schweinebucht" geboren, sozusagen!

    Aus mir, noch jetzt ziemlich unerklärlichen Gründen, wurde eben jene mittlerweile "freizügige Schweinbucht" immer mehr von Gays entdeckt! Sicherlich eine "Fundgrube", nicht nur für jene Bude-Nr. 7-Pächter... jedoch so sehr erfolgreich, dass ich als doch sehr verständlicher/li(e)beraler Mensch es nicht mehr dort aushalten konnte. So vor ca. 12 Jahren zogen wir es vor, einen FKK-Bereich weiter richtung Faro (Kiosk 4) "auszuziehen"! Dort fühlen wir mittlerweile sehr glücklich und haben mittlerweile auch dort im diesem FKK-Bereich auch einzelne, liebewerte Homosexuelle kennen gelernt !!!

    Klar, es sollte jeder auch auf GC nach seiner Veranlagung leben und glücklich werden!!! Insofern keine Probleme für mich...

    ...als durchaus guter Beobachter/Kenner des ganzen Dünen-Bereiches auf PdI-Maspalomas (kenne dort jeden Weg), bitte ich jederzeit jedem eine - kostenlose - Strand-Wanderung an... wobei auch sich VIELE Heteros wundern könnten!!!

    Einen herzlichen bonjour an alle!
    Michel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •