Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Trauriger Anblick eines Wanderwegs

  1. #51

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Na das ist doch schon mal ein Erfolg.

  2. #52
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Gomera
    ...beim nächsten Mal reicht wahrscheinlich ein Anruf! Bitte weitermachen!
    Ja die Hoffnung habe ich eigentlich auch, hab ja jetzt die email adresse, habe schonmal mit der Stadträtin gesprochen, die wissen jetzt auch wo sich dieser Camino befindet. Alles in allem hoffe ich, wenn ich mich das nächste Mal melde es wieder genausogut klappt, oder vielleicht sogar ein bisschen schneller. Wir werden es sehen und ihr seit live dabei.

  3. #53
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von queru
    Alles in allem hoffe ich, wenn ich mich das nächste Mal melde es wieder genausogut klappt, oder vielleicht sogar ein bisschen schneller. Wir werden es sehen und ihr seit live dabei.
    Wie wir sehen funktioniert es doch manchmal, wenn man Bescheid sagt! Ich finde diese Geschichte sehr hoffnungsvoll für die Zukunft. Queru, hoffentlich folgen auch andere Deinem Beispiel und versuchen etwas zu erreichen mit Repekt und Erziehung , ohne beleidigend zu werden oder nur rumzulamentieren!
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  4. #54
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    So und hier auch die ersten Bilder vom gesäuberten Wanderweg. So kann man den Weg jetzt wieder empfehlen und genießen.







    Es beweißt aber auch das die Eingewanderten hier etwas bewegen können und nicht immer nur wegschauen sollen.

    DANKE QUERU

  5. #55
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Gomera
    Queru, hoffentlich folgen auch andere Deinem Beispiel und versuchen etwas zu erreichen
    Das grösste Problem bei der Sache ist, dass die meisten Nichtspanier hier miserabel spanisch sprechen, und noch viel weniger in der Lage sind sich am Telefon auf spanisch zu unterhalten.
    Von den Einheimischen selbst sind vermutlich viele abgestumpft und fragen sich, warum sie sowas machen sollten, wenn am nächsten Tag wieder er erste Müll rumliegt.

  6. #56
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gern geschehen julie, immer wieder gerne. Solche Spezialfälle machen mir Spass¨und es freut mich selbst, die neuesten Bilder zu sehen.

  7. #57
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Queru DU bist der Größte, der Beste ,der Erfahrenste, der Einzige und Artige
    Bekomm ich jetzt auch ein Sternchen ?

  8. #58
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also dieser Spaziergang war ein echter Genuß heute. Obwohl es sehr Heiß war, konnte ich es mir nicht verkneifen gleich nach dem Lesen der Nachricht loszumaschieren um es mit eigenen AUgen zu sehn.

  9. #59
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Danke für die Fotos! Julie!
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Brief eines Dachdeckers....
    Von lighty im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •