Lass Dich mal nicht aufhalten. Mit den Erfahrungen als Geschäftsführer im Hotel Hamburg und den Reisebörsen im Rücken kann nichts schiefgehen. Sumco ist nur neidisch auf junge Mesnschen die den Hürdenlauf vom Tellerwäscher zum Millionär noch vor sich haben . Als er noch locker pfeifend und voll mit Tatendrang im Süden deutsche Touris betreute wußte er auch nicht das er am Ende Besitzer eines Betriebes in der Fahrzeugtechnik wird und sich keine Sorgen mehr machen muß. Mach ihm aber keine Konkurenz
Arbeit gibt es . Manchen läuft sie regelrecht hinterher. Man muß nur schnell genug sein um ihr auszuweichen. Ich schaff das kaum weil ich schon älter bin. Nach 3 Tagen G.C. hatte ich welche Fehlte nur ein Bungalow und eine Frau Auch das ging mit Glück Rucky Zucky. Nur das mit den Frauen ist so ein Ding Eine 60 jährige oder drei 20 jährige ?? Ich würde Dir raten nimm die 60 jährige. Die jungen Hühner machen nur Rabbatz.
Überleg auch was für ein Fahrzeug Dir zusteht. Nicht zu klein anfangen. Macht einen schlechten Eindruck auf die Leute die Dir ihr Vertrauen und Vermögen in die Hände legen.
Viel Glück !
Man Läuft sich mal äber den Weg. Wirst sehen wie klein die Insel im Süden ist.