Das größte Problem ist, dass man sich als "Katzenberger von Gran Canaria" sieht. Das ist eine grobe Fehleinschätzung, die sich ja mittlerweile auch beim "Shortys" bewahrheitet hat. Bianca ist ja ein nettes Mädchen und der Papa für mich sowieso eine gutmütige Seele. Aber die Mama.... Wer derartig muffig und arrogant durch das Leben läuft und glaubt, auf Grund seiner "Berühmtheit" zu Gästen unfreundlich zu sein und sich auch so auf der Insel keine Freunde schafft, darf sich nicht wundern. Habe das alles live vor Ort erlebt, mehrere Male. Und warum soll ich ein Lokal besuchen, in dem ich als Gast nicht willkommen bin. Es gibt hunderte Alternativen in Playa del Ingles wo man sich über jeden Kunden freut und sich auch bemüht. Einen guten Eindruck, wer die beliebtesten Auswanderer auf GC sind, konnte man sich auf der Facebook Seite von der Sendung "Die Auswanderer" von VOX
machen. Unzählige Kommentare über die netten Jungs Fabio & Jörg und nur ein einziger(!) Kommentar über die Bebensees. Und der war negativ undhat die Mama betroffen. Sagt wohl alles über die "Mutter der Insel"...