Seite 105 von 107 ErsteErste ... 55595103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #1041
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wer wird denn die Mode einer Gran Canaria Auswanderin auf Mallorca kaufen? Die kennt dort doch keiner, vor allem, wenn sie nicht selbst vor Ort ist und mit Malle überhaupt nichts zu tun hat. Ich verstehe das Ganze nicht.

  2. #1042
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Dyson, den Denkansatz halte ich schon für richtig. Auf GC ist sicher kein "Publikum" für die Mode. Allerdings hätte ich auch Bedenken wegen der fehlenden "Vor-Ort-Präsenz".

  3. #1043
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also ich denke, wenn jemand auf Gran Canaria wohnt sollte er Mode anbieten, die sich dort verkauft. Touristen gibt es ja genug. Oder Mode für die Touristen auf Malle machen, aber dann dort auch präsent sein damit die Leute wissen, wer und welcher Lifestyle hinter dem Label steckt.

  4. #1044
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau so, auf Malle erhofft man sich halt einen größeren Umsatz.

  5. #1045
    Inselfan
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Wer wird denn die Mode einer Gran Canaria Auswanderin auf Mallorca kaufen? Die kennt dort doch keiner, vor allem, wenn sie nicht selbst vor Ort ist und mit Malle überhaupt nichts zu tun hat. Ich verstehe das Ganze nicht.
    Weshalb sollte auf Mallorca niemand die Bebensees kennen? Millionen Deutsche haben sie doch im TV gesehen
    und viele davon kommen auch nach Mallorca. Das dürfte für die Urlauber, welche sicherlich die Hauptzielgruppe sind,
    auch keine Rolle spielen ob die jetzt auf Ibiza, Teneriffa oder Goa leben weil der Zuschauer verbindet sie mit Sonne,
    Süden, Strand und so weiter... Ich gönne ihnen jedenfalls jeden Erfolg und jede Expansion wie jeder freundliche,
    sympatische Mitstreiter auch hier im Forum, da bin ich mir sicher.

    Ebenfalls stärkt es ja die Marke wenn sie dann auf Mallorca auch mit TV-Teams begleitet werden. Dann sind sie breiter aufgestellt.

    Also ich würde mir wünschen, dass wir unsere "deutsch-grankanarischen Volkshelden" die sich wacker im Trash-TV schlagen
    und immer mal schöne Bilder von der Insel liefern, .. gegen alle Neider und Kritiker hier auch im Forum etwas mehr
    unterstützen

    Im übrigen wird es ja im TV eh immer überspitzt dargestellt, alleine schon um die Sensationsgier und Lästerlust
    der Zuschauer zu befriedigen, aber das kann man doch leicht durchschauen, oder?

    Im Zweifelsfall könnte man ja auch die Bebensees einfach mal drauf ansprechen

  6. #1046
    Ich will und kann mich meinem Vor-Schreiber nur voll anschließen.
    Wir leben in einem Medien-Zeitalter und wer es schafft die Medien zu nutzen und sein Geld damit zu verdienen - Hut ab und weitermachen!
    Dabei ist es doch Sch...egal ob es dem Nachbarn gefällt oder nicht.
    Mich interessieren andere Dinge, daher ist es mir schlicht egal, was die "Bebensees" machen, aber das sie etwas machen finde ich Klasse!!
    Merke, wer Erfolg hat braucht sich um Neider nicht zu kümmern - die kommen von ganz allein!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #1047
    Die Mode wird ja nicht nur auf Malle verkauft. Es gibt einen Onlineshop in Deutschland, einen Showroom / Shop im Shortys und es soll eben scheinbar auch eine Verkaufsfläche auf Mallorca geben.
    Von daher passt das soweit schon. Wenn man die Zielgruppe auf Mallorca sieht, warum nicht. Wenn eine Boutique in Deutschland oder auf Teneriffa auf die Bebensees zukäme und die Klamotten ins Sortiment aufnehmen möchte, würden die - und die meisten anderen Marken auf der Welt - wohl auch nicht nein sagen.

    Schöne Grüsse

  8. #1048
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    Das größte Problem ist, dass man sich als "Katzenberger von Gran Canaria" sieht. Das ist eine grobe Fehleinschätzung, die sich ja mittlerweile auch beim "Shortys" bewahrheitet hat. Bianca ist ja ein nettes Mädchen und der Papa für mich sowieso eine gutmütige Seele. Aber die Mama.... Wer derartig muffig und arrogant durch das Leben läuft und glaubt, auf Grund seiner "Berühmtheit" zu Gästen unfreundlich zu sein und sich auch so auf der Insel keine Freunde schafft, darf sich nicht wundern. Habe das alles live vor Ort erlebt, mehrere Male. Und warum soll ich ein Lokal besuchen, in dem ich als Gast nicht willkommen bin. Es gibt hunderte Alternativen in Playa del Ingles wo man sich über jeden Kunden freut und sich auch bemüht. Einen guten Eindruck, wer die beliebtesten Auswanderer auf GC sind, konnte man sich auf der Facebook Seite von der Sendung "Die Auswanderer" von VOX
    machen. Unzählige Kommentare über die netten Jungs Fabio & Jörg und nur ein einziger(!) Kommentar über die Bebensees. Und der war negativ undhat die Mama betroffen. Sagt wohl alles über die "Mutter der Insel"...

  9. #1049
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Denkt doch mal anders: Denkt doch mal an das Unternehmen, dass die Bebensees berühmt gemacht hat... Also der Fernsesehnder VOX. Was könnte man jetzt und in Zukunft über die Bebensees auf GC noch neues berichten? genau. Nichts mehr.
    Zumindest nichts mehr, was die Quote halten könnte. Papa hat ja nie richtig mitgespielt, Muttern hat sich als Zicke etabliert und die Tochter.... nun ja. VOX hat hier sicher mitgeholfen mit der Zukunftsentscheidung. Und ich verwette mein linkes Ei (sagt man halt so :-)) Wenn es bald heisst: Bianca Bebensee auf Mallelotze...

  10. #1050
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Sehe ich auch so. Irgendwann landen halt alle Z-Promis mal auf Malle.

Seite 105 von 107 ErsteErste ... 55595103104105106107 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •