Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue CITA wird gebaut und alte abgerissen ??????????????

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258

    Neue CITA wird gebaut und alte abgerissen ??????????????

    Hallo,

    habe gerade bei HC gelesen, das in Meloneras gegenüber vom Lopesan Hotel eine neue Cita ( ja, auch der Name stimmt ) gebaut wird ? Dafür soll die "alte" Cita in PdI abgerissen werden ?

    Weiß jemand genaueres ? Queru ????

    Hier die Quelle :
    http://www.holidaycheck.de/detail-Ur...hid-ch_ub.html

    und

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp...-id_39736.html
    man beachte: " hier entsteht die neue Cita "

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    ein Ösi der keine Ahnung hat.
    Der nennt das ganze nur Cita.
    Das dort in den neuen Centren mittlerweile mehr los ist als in der Cita ist auch klar, oder?

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das "neue" Einkaufszentrum auf dem Bild ist das "Centro Comercial Oasis Beach" und keinesfalls die neue Cita. Er selbst erwähnt auch schon in seinem 2. Artikel das Wort "Oasis", immerhin schonmal der halbe Name. Das "Centro Comercial Oasis" wäre nämlich das altbekannte Zentrum links vor dem Leuchttum, welches ja schon eine Ewigkeit existiert.
    Von einem Abriss der "Cita" ist mir nichts bekannt, ich würde es aber auch stark bezweifeln, dass ein solcher Beschluss existieren sollte.

  4. #4

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ja queru genau so ist es.
    Und das alte Centrum links von Leuchtturm soll (so wie mir einige Eigentümer erzählten) abgerissen und neu aufgebaut werden.
    Nur das ist auch schon wieder Jahre her und es tut sich nichts.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    @rosi und queru

    Ja ja , das habe ich mir schon gedacht, war nur irritiert wegen dem Namen. Das da mehr los ist ist auch klar

    Hätte mich auch schwer gewundert mit dem Abriss.
    Das der Typ insgesamt solche Behauptungen aufstellt ( neue Cita etc ) finde ich schon ganz schön bekloppt.

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    siantara, wenn Du alles was an Blödsinn geschrieben und behauptet wird zusammen packen würdest, könnten einige Bücher verlegt werden.

    Die Hauptsache bei den ganzen Geschichten ist nur, das die Verfasser es wenigstens glauben.

  7. #7
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Rosi
    siantara, wenn Du alles was an Blödsinn geschrieben und behauptet wird zusammen packen würdest, könnten einige Bücher verlegt werden.

    Die Hauptsache bei den ganzen Geschichten ist nur, das die Verfasser es wenigstens glauben.
    Brauchst dir nur das deutsche Steuerrecht anschauen da steht fast nur Blödsinn drin.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Tax
    Brauchst dir nur das deutsche Steuerrecht anschauen da steht fast nur Blödsinn drin.
    Hi Tax,
    glaube aber nicht, die Bürokratie existiert in GC nicht. Mit unter könnte man denken, die haben sie erfunden.

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    @rosi

    es scheint sich wirklich um einen super ösi ********************en zu handeln, man merkt ja schon an seinem hotelbericht, dass er scheinbar noch nicht viel gesehen hat, lieb fand ich die aussage: "alle konnten gut deutsch sprechen" - na ja....
    aber genau solche typen kommen dann nach hause und erzählen völlig falsche dinge, dafür aber mit einer selbstsicherheit, dass man glauben möchte, selbst noch nie da gewesen zu sein...

    aber rosi, nicht alle ösis sind ********************en - jawohl - es gibt auch andere, mich zum Beispiel... was mich mehr kränkt, der hat auch noch den selben vornamen wie ich....

  10. #10

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hi Helmut

    siehste so kommt es raus.
    Ich habe nichts gegen Ösis. Bin früher immer dort zum Skilaufen gewesen.

    Gerade habe ich aber noch mal beim Helmut lesen müssen, daß er von einem ehrlichen Inder spricht der Elektrogeräte verkauft.

    Ich kenne keinen und empfehle dringends Kameras etc. in Deutschland zu kaufen.
    Alleine schon wegen der Garantie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Viuda de Franco wird abgerissen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.06.2021, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •