Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hotel Los Palmitos immer noch geschlossen

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Hotel Los Palmitos immer noch geschlossen

    Probleme bei der Identifikation jener Firmen denen das Hotel Los Palmitos gehört sind der Grund, dass das Hotel die von der kanarischen Regierung versprochenen Hilfen, nach den Bränden des letzten Sommers, nicht kassieren kann. Bis jetzt sind daher die Gelder für den Wiederaufbau nicht übergeben worden.
    Die Arbeiter des Hotels, die um ihre Jobs fürchten, sagten dies nachdem sie sich mit dem Generaldirektor der Vizepräsidentschaft der Regierung getroffen hatte.
    Aufgrund des Zustands des Gebäudes, wurde ihnen von Seiten der kanarischen Regierung garantiert, dass das Geld nur darauf wartet übergeben werden zu können, denn diese Summe ist abgestellt zur Instandsetzung des Hotels.
    Die Arbeiter zeigten sich zufrieden mit der Regierung, die der Belegschaft, die bis Januar 09 zwangsweise arbeitslos ist, ihre Unterstützung anbot.
    Die Gruppe bestehend aus 23 Arbeitern “sieht weiter kein Licht am Ende des Tunnels“ und sehen es als schwierig an, dem Brand zu entkommen.

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    wir haben logischer Weise ja so einiges mitbekommen was das Hotel betrifft. Da sind noch so einige "Ungereimtheiten". Der Mann einer meiner Kolleginnen ist/war dort auch beschäftigt. Bis jetzt ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ob 1 1/2 Jahre nichts tun dem Bau gut getan haben? Ich weiß nicht.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Ist das nicht das alte Sporthotel von Helga ?

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    genau das ist es

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier ein paar Bilder von gestern vom immer noch geschlossenen Hotel:










  6. #6
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ex-Hotel Masthoff, es tut sich nach wie vor nichts.


  7. #7
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Das Foto sieht ja schon "verwegen" aus.

  8. #8
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Schade darum, sah mal toll aus und war, soweit ich mich erinnern kann auch recht beliebt.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Ist das Hotel immer noch Baustelle oder mittlerweile in Betrieb?
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  10. #10
    Yep, ich war vor zwei Wochen im Palmitos Park, da hat sich noch nix getan.
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •